Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mena Neuer Besucher
|
Verfasst am: 04.11.03, 20:10 Titel: Lama oder Alpaka? |
|
|
Hallo Leute, ich bins (mal wieder...)
Ich wollte wissen was eigentlich billiger ist, Lama oder Alpaka? Na gut es kommt mir nicht auf das Geld an, aber würde es trotzdem gerne mal wissen... brauchen Lamas mehr Platz? Mehr andere Dinge?
Mena _________________ Lamas, Alpakas und Pferde for ever! |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 04.11.03, 20:38 Titel: lama oder alpaka |
|
|
hi,mena.
welches tier zu dir passt,hängt davon ab,was du damit vor hast.vom anschaffungspreis jetzt mal abgesehen,wozu "brauchst" du den kamelid?als landschaftspfleger...zum anschaun der ästhetischen bewegung...als woll-lieferant...als trekkingbegleitung...zur zucht...usw.
sehe dich einfach mal bei züchtern um,sicher fallen dir tiere auf,in welche du dich verliebst.
mit freundlichen grüssen ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 05.11.03, 23:59 Titel: |
|
|
Hallo Mena,
stimme Ilse da voll zu!
Du kannst, unter Umständen schon billige Lamas bekommen, aber Alpakas auch!!! Schau dich um, wenn du nicht züchten willst, gibt es schon nwk`s ab ca. 600¤!
Liebe Grüße
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|