Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 01.11.03, 10:24 Titel: halftern |
|
|
hi,evchen.
habe deine tolle homepage angesehen.hübsche tiere aus gutem hause grasen auf grünen weiden.
aber:warum haben alle lamas halfter drauf?ist das immer so,tragen die ständig die halfter?
gruß von ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.03, 19:00 Titel: |
|
|
Hallo Ilse,
danke für die Blumen! Leider ist die HP so gar nicht aktuell. Das Fohlen ist ja schon bald sechs Monate alt. Und es ist noch eine Stute inkl. Fohlen dazu gekommen.
Ja, meine Jungs haben immer ihr Halfter auf. Aber keine Angst, ich kontrolliere täglich (!) die Halfter (und natürlich die Tiere). Denn ich habe schon ein paar Mal den Fall gehabt, dass der Hengst ausgebrochen war - die Ziegen haben ihm geholfen. Und da hat er sich meine Wallache vorgeknöpft. Hätten sie kein Halfter aufgehabt, hätte ich sie nicht fangen können. Ich habe nämlich ganz bewusst darauf verzichtet, die Tiere so zahm zu machen, dass man sie am Kopf anfassen kann. Denn hier gibt es leider so viele dummdreiste Leute, die soger auf die Weiden latschen . Alles weitere kann man sich ja nun denken .
Stürmische Grüße von der Insel,
Eva _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
Colleen Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.03, 22:15 Titel: |
|
|
Hi Evchen!
Was heißt hier stürmische Grüße???
Du willst mich doch wohl nicht abschrecken???
Wehe ich werde seekrank auf der Autofähre !!
Wir sehn uns, bis morgen!!!
Liebe Grüße, Das Chaos |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|