Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 19.09.03, 07:39 Titel: Show in Kempten |
|
|
Hallo,
Gibt es jemanden, der / die uns Zuhause-bleiben-müssenden live von der Veranstaltung berichten könnte?
Das wäre :super: !!!:
Und dann noch mit Fotos? :super: :super:
Allen in Kempten wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg!
Noriko |
|
Nach oben |
|
|
Colleen Stammgast
|
Verfasst am: 29.09.03, 18:48 Titel: |
|
|
Hallöle!
Also ich als absoluter Neuling in der Lama- & Alpaka-Szene hatte das Glück nach Kempten kommen zu können und war ziemlich begeistert von der Veranstaltung... jetzt fragt mich nicht nach Ergebnissen und sonstwas, aber allein verkleidete Tiere zu sehen, diese Hindernisparcours etc., hätte nicht gedacht, dass es sowas alles gibt.... Übrigens war das Fernsehn da, Hundkatzemaus hat das ganze Wochenende gefilmt, ich weiß nicht ob der Beitrag nächstes Wochenende mit ausgestrahlt wird, da geht es ja auf jeden Fall um Lamas....
Einige Fotos hab ich auch gemacht, aber nix weltbewegendes.... die digitalen kann ich bei Interesse evtl am Donnerstag privat verschicken, die "normalen" müssen noch entwickelt werden......
Nun denne, soviel kann ich berichten, vielleicht gibt es ja noch jemanden mit mehr Ahnung, der andere Details bieten kann.....
Liebe Grüße Nicole |
|
Nach oben |
|
|
Colleen Stammgast
|
Verfasst am: 29.09.03, 18:51 Titel: |
|
|
So'n Mist, warum das jetzt doppelt ist, weiß ich auch nicht.....
Sorry....
Nicole
Edit: Habe den doppelten Beitrag gelöscht
Gruß Mario (passiert irgendwie manchmal, muss ich mal forschen ) |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 30.09.03, 13:33 Titel: show in kempten |
|
|
hallo,ihr lieben! die show in kempten war suppa! gruß von ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|