Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karin die Lamainfizierte Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.02.09, 15:49 Titel: Mal so nebenbei erwähnt |
|
|
So nun muss ich mir mal etwas Luft machen.
???Was ist nur in all den Foren los???
Nichts als Aggressivität, Vorwürfe, Verfolgungen, Spekulationen, sich an Schreibfehlern aufhängen und, und, und.
Man traut sich überhaupt nicht mehr, etwas zu schreiben.
Soll doch jeder einfach in seinem Stall bleiben. Ich bleib im Alpakastall.
Aber, na ja, vielleicht liegt es ja am Wetter…
Aber nichts desto trotz, mir ist so langsam der Spaß an Foren vergangen. Schade drum _________________ Viele Grüße
Karin die Lamainfizierte.
Gott sei Dank gibt es keine Medikamente!!! |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 28.02.09, 18:32 Titel: |
|
|
Hallo Karin,
nimms nicht so schwer.Ich sehe im Moment gute Möglichkeiten das es im Alpakastall wieder gut und vor allem sachlich läuft.Und jedem steckt mal was quer und es wird unsachlich.Foren sind nun mal ein Minenfeld Jedes Forum behauptet von sich das Beste bzw. Friedlichste zu sein und dann muss der Admin doch irgendwie durchgreifen.
Es gibt genug Foren, da kann sich jede(r) etwas aussuchen....auch in der NWK-Szene.Ich hoffe ja immer noch das Mario hier "aufräumt" damit alles wieder etwas geordneter abläuft z.B. das Anmelden von Neulingen
( oft bekomme ich Anfragen von solchen Leuten obwohl ich nicht der Admin bin ).Glaubwürdiger fände ich auch das sich Nochmitglieder, die in einem anderen Foren fleissig schreiben und teilweise dort schon Moderatoren sind, hier abmelden oder wenigstens ihr Moderatorenamt das sie im Alpakastall haben, abgeben.Ich finde es schade hier nur Verkäufe reinzusetzen oder dann so wie Uwe alias Oldie zu provozieren.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Andrea B. Stammgast
Anmeldungsdatum: 03.06.2004 Beiträge: 48 Wohnort: Markranstädt OT Quesitz bei Leipzig
|
Verfasst am: 01.03.09, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo ,
ich finde es auch super, das der Alpakastall wieder auflebt und hoffe auf Qualität statt Quantität.
Viele Grüße
Andrea _________________ Wir freuen uns über Besuch. Entweder hier www.alpakahof-quesitz.de oder in Quesitz. |
|
Nach oben |
|
|
Uwe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 01.03.09, 19:44 Titel: |
|
|
text
Zuletzt bearbeitet von Uwe am 01.03.09, 22:44, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 01.03.09, 20:45 Titel: |
|
|
Hallo Uwe,
danke für deinen Beitrag.Er ist ein weiterer Schritt in die gewünschte Richtung, wie sie in den anderen Beiträgen zum Ausdruck kommt.
Gruss Michael
P.S. Wer anderen immer in die Augen schauen kann, löscht seinen Account glaubwürdigerweise selbst. _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Ribanna Stammgast
|
Verfasst am: 02.03.09, 10:11 Titel: |
|
|
ich möchte nur eins sagen:
nachdem sich langsam alles von selber sortiert,
Auf ein neues!!!!!