Alpakazuchthof-Oberberg Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 28.07.2006 Beiträge: 72 Wohnort: Nümbrecht & Bad Münstereifel/NRW
|
Verfasst am: 13.09.08, 09:38 Titel: 1. AAeV Show West 2008 Info#3 WICHTIGE ÄNDERUNG !!! |
|
|
Liebe Alpakazüchter und Aussteller,
wir mussten noch einmal kurzfristig umdisponieren, was die Lokalität der Alpakashow West angeht. Ich denke, wir haben einen guten Ersatz gefunden und freuen uns, sie in den Hallen der RUW in Krefeld abhalten zu dürfen. Hier haben wir einen sehr schönen Vorführring mit Tribünen. Termin bleibt 15./16.11.
Da es ein anderer Kreis ist, werden die Vet.bestimmungen noch einmal geändert. Diese werden in Kürze verfügbar sein. Züchter, die mit Tieren aus dem Ausland anreisen bitte ich, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit das zuständige Vet.amt die Ausreisetraces vorbereiten kann.
Wer bereits gebucht hat, kann selbstverständlich aufgrund des Ortswechsels dies stornieren. Bitte dies bis spätestens 19.9.08
Ansonsten bitte ich diejenigen, die Stände gebucht haben, sich mit mir in Verbindung zu setzen, da wir andere Bemaßungen haben. Wir haben sehr schöne Standplätze entlang der Tribünen, die nach „wer zuerst kommt, malt zuerst“ vergeben werden.
Verfügbare Hotels werden ebenfalls in Kürze bekannt gegeben. Ebenso die Modalitäten des gemeinsamen Abendessen am Samstag.
Ich bitte alle, die planen zu kommen, uns dies baldmöglichst mitzuteilen
Wir freuen uns auf eine schöne, spannende Veranstaltung
Verena Spindler
Für das ORGA-Team West
02293-9099578
Fax – 9099579 (wenn es nicht durchgeht, einscannen und mailen)
info@alpakazuchthof-oberberg.de
Bitte alle Anmeldungen an mich senden
Verena Spindler, Geringhausen 22, 51588 Nümbrecht _________________ www.Alpakazuchthof-Oberberg.de
info@alpakazuchthof-oberberg.de |
|