Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Nehmen keinen Leckstein und Mineralpulver!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nudn
Stammgast

BeitragVerfasst am: 16.08.08, 10:42    Titel: Nehmen keinen Leckstein und Mineralpulver! Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt schon einige Zeit Alpakas doch den Leckstein und das Mineralpulver (für Kameliden) rühren sie mir nicht an den bei mir wir das zeug vorher kaputt.
Doch kann es möglich sein das sie es nicht brauchen oder reicht ihnen das Kraftfutter und die Karotten die sie ab und zu kriegen. Auf den Arm nehmen
Habt ihr das auch schon mal gehabt schreibt mir was danke. Idee

Schönste grüße von alpaka-salzburg.

Dominic u. Linda
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.08.08, 11:50    Titel: Mineral Antworten mit Zitat

Na da scheinst Du ja richtig guten Boden unter Dir zu haben.
Wenn sie nichts nehmen brauchen sie meistens auch nichts. Wenn du schon verschiedenes ausprobiert hast und sie keines angenommen haben, kannst froh sein und Geld sparen. Wir brauchen hier bei den verarmten bayerischen
Böden jede Menge Mineralgranulat dazu.
VG Dominic

www.th-alpakas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fohlen setzt keinen Kot ab?!? Benny Gesundheit 3 04.03.07, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leckstein Heike Gesundheit 29 06.08.03, 12:28 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle