Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

ALPAKA 08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.03.08, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

stumm

Zuletzt bearbeitet von Uwe am 27.03.08, 15:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heike S.
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.03.08, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schade drum!! Traurig Aber das ist mir nun doch zuviel.

Heike

heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.08, 12:53    Titel: hallo Antworten mit Zitat

hallo uwe,
wie wäre es mit mehr sachlichkeit deinerseits?
oder weist du nicht was das ist?

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.03.08, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe

hier sollte eigentlich das thema im vordergrund stehen und nicht der Verein dem der einzelne angehört bzw mit dem der einzelne verheiratet ist
hier ist das thema ALPAKA 08
mir persöhnlich ist es egal von welchen personen diese veranstaltung gemacht wird, wichtig ist dass sie gemacht wird und vor allem nicht von einer einzelnen person sondern von vielen
laut prospeckt werden nicht nur die tiere hergezeigt sondern auch fundiert durchprogrammiert, soll heißen es wird dem zuschauer etwas geboten

es wurde hier gefragt wer aus deutschland kommt und da hat sich conny erlaubt zu sagen
ich würde gerne kommen - so weit ist es von mir aus ja nicht.
An diesem Wochenende ist jedoch die Jahreshauptversammlung
vom NWK und da fahre ich hin.
eine in meinen augen nicht provuzierende antwort und zum thema sehr wohl zutreffend

wünsche der alpaka 08 alles gute Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Camelidea
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.03.08, 10:07    Titel: Danke für die guten Wünsche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für all die guten Wünsche zum Gelingen unserer [b]ALPAKA 08!
Wir freuen uns auf jeden Kamelidenfreund, der Zeit hat uns trotz der Terminkollisionen, zu besuchen. Die Nachfrage hier bei uns für Tieranmeldungen war erfreulich gross, 130 gemeldete Alpakas jetzt, damit wäre es sicher auch für viele von Euch eine super Gelegenheit eine "gute Nase voll Alpakadurft und Spirit " zu inhalieren.
Mit lieben Grüssen an alle Freunde von Neuweltkameliden und den besten Wünschen für die Anlässe hüben und drüben:D

stocker@alpakahof-linth.ch
www.alpakahof-linth.ch
Dominic u. Linda
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.03.08, 12:00    Titel: Alpaka08 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke an Euch bei den Vorbereitungen und hoffe ich finde jemanden der unsere Alpais betreut damit wir dann entspannt ( nach der AZVD Schau- Achtung: 180 Tiere gemeldet) zur Alpaka 08 in die Schweiz fahren können.
Habe es schön länger mal vorgehabt und jetzt hoffe ich klappt es !!
Also " alles Gute"
Dominic

www.th-alpakas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 6. Alpaka- Show Ost alpaka-trail Termine 2 11.08.14, 06:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 22.-23.Feb Ilshofen Royal Alpaka Termine 0 21.01.14, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub Nähe Alpakzuchthof im Ferienha... Petra Borrmann Suche/Biete 0 29.10.13, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7. Norddeutsche Lama und Alpaka Show ... stefan Termine 7 14.04.13, 20:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka Schau Süd 2013 Royal Alpaka Termine 3 16.12.12, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle