Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Fragen über Fragen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 05.11.07, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Mensch ihr seid ja hier mal echt super drauf. Sehr glücklich

Die Mühle in Neibsheim kenne ich, dort kaufe ich immer mein Pferdefutter, ist ganz in meiner Nähe.

Gerne komme ich Euch mal besuchen (ich hätte jetzt auch gar nicht daran gedacht, dass mir hier irgendjemand ein Tier verkaufen möchte). Jetzt muss ich nur abwarten wie und wann wir mal frei haben, im Moment ist echt stressig wegen Arbeit und so. Geschockt

Ja eigentlich dachte ich zuerst an den Zoo in Bretten. Stimmt schon, aber nachdem ich mich nun durch einige Erfahrungsberichte gewühlt und gelesen habe bin ich davon schon Meilenweit abgekommen. Also wenn Lama, dann nur von einem seriösen Züchter.

Leider hält mein Männe bisher noch nicht so viel von meiner Idee. Er geht davon aus, dass die Lamas ständig spuckend durch die Pampa laufen und auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben werden außer ihn dann voll zu spucken Mit den Augen rollen Aber wenn er erst mal überzeugt davon ist, dass die ihn nicht voll spucken und eigentlich ganz nett sind und vorallem hübsch mit ihren schönen grossen Augen, dann wird er bestimmt feuer und flamme sein.

Grüsse Caro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.11.07, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro!
Dann erzähl Deinem Männe mal Folgendes:
Bei Hagenbeck haben mal irgendwelche Verhaltensbiologen wissen wollen, wie oft ein Lama spuckt und den ganzen Tag nachgezählt. ich hab die Studie leider nicht, aber herausgekommen ist, dass die Menschen um ein zig faches öfter gespuckt haben, um die Tiere zu animieren, als dass diese selbst gespuckt hätten....
Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Einsteigerfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Über Lamas und Alpakas Band 2 stefan Buchtipps -Bücher & mehr 1 20.06.12, 10:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUES BUCH: "Über Lamas und Alpa... stefan Buchtipps -Bücher & mehr 2 09.09.09, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diverse Fragen kusco Einsteigerfragen 3 22.07.08, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AELAS-Kurs B über Zucht von Lamas und... stefan Seminare 0 28.04.08, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AELAS Kurse über Zucht und Shows INTI Termine 0 05.10.07, 14:59 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle