Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike ModeratorIn
|
Verfasst am: 12.08.03, 16:32 Titel: Lama-Plüschtiere! |
|
|
Hallo zusammen,
seit einem Jahr suche ich in jedem Geschäft, auf jedem Flohmarkt und bei EBAY nach Lamas, ob aus Holz, Plüsch, gemalt - egal!
Nun habe ich ENDLICH etwas gefunden, ganz zufällig.
Und das möchte ich Euch gerne zeigen, denn vielleicht gibts ja unter Euch noch solche Andenkensucher wie mich!
Also, die Plüschtiere gibt es in einem ganz kleinen Lädchen in Höxter, die Inhaberin bezieht sie aus den neuen Bundesländern.
Falls Ihr Interesse habt, die Email-Adresse de Lädchens ist
G.Duhnsen@t-online.de
Sie sind nicht ganz billig ( die Stute 84€, das Fohlen 34€), aber wunderschön.
Viele Grüße von Heike!
Beschreibung: |
Lamastute ( 33cm X 38cm) mit Fohlen |
|
Dateigröße: |
16.3 KB |
Angeschaut: |
19842 mal |
|
Beschreibung: |
Lamastute ( 33cm X 38cm) mit Fohlen |
|
Dateigröße: |
16.3 KB |
Angeschaut: |
19842 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Rappi Gast
|
Verfasst am: 04.10.03, 05:48 Titel: |
|
|
Heidelinde Eder, ein Mitglied des LRA fertigt seit Jahren Teddy-Bären und seit etwa einem Jahr auch Plüsch-Lamas. Die gibt es in verschiedenen Größen und sie kosten etwa 25 - 35 Euro!
Kontaktadresse: inti01@gmx.at
Am Hof von Heidi in Obertrum am See (Salzburg) wird im nächsten Jahr auch die internationale Fachtagung stattfinden!
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|