Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Alpakashow in Burgstädt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sachsens Riviera Alpakas
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 12:32    Titel: Alpakashow in Burgstädt Antworten mit Zitat

respekt

Großes Lob an alle Verantwortlichen für dieses Showwochenende. Alles war sehr gut organisiert und durchgeführt.
Weiter so !!!

Alex
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da kann ich mich nur anschließen! zustimm
Es war super.
Besonders schön fand ich auch, dass der Abbau "Hand in Hand" erfolgte. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Sehr schön fand ich auch das Holzblockhaus mit dem Show-Ring.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr auch mit Tieren dabei sind. Smilie

Viele Grüße
Benny

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Hier nochmal ein paar Bilder vom Wochenende:

http://www.alpakastall.net/forum/album_pic.php?pic_id=264

http://www.alpakastall.net/forum/album_pic.php?pic_id=263

http://www.alpakastall.net/forum/album_pic.php?pic_id=262

Benny

Joe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 1.Alpaka – Show Ost

SUPER SHOWVERANSTALUNG die ihr hier gemacht habt

Danken möchte ich hier im Namen vieler, besonders aber von Gitti und mir, dass wir bei eurer Show dabei sein dürften. Wenn ich hier aufzählen müsste was uns gut bis besonders gut gefiel müsste ich lange schreiben deshalb lieber die Kritik, die ist kürzer
Also Punkt 1 bis 100000 macht es nächstes mal genau so und die nächste Show ist wieder so super
Das ganze Rahmenprogramm war eine Zusatzbereicherung für die Veranstaltung erster sahne und das Abendessen inkl. Programm jeden Cent dreifach wert
Von der Werbung müsst ihr uns noch viel beibringen denn es waren an beiden tagen extrem viel Leute vor ort.
Als Bonuszuckerl fand ich auch, das eigentlich alle Deutschen Vereine anwesend waren und gerade durch ihre Präsenz dieser Veranstaltung in der NWK-Szene ihre Hochachtung gezeigt haben.
Derjenige der nicht auf dieser Veranstaltung war hat sicher etwas versäumt
Den angefangen von den vielen Tieren bis zum Ring und Richter, dem Essen und trinken auf dem Gelände bis zum WC (5sterne Hotels haben auch so saubere anlagen) hat alles nur gepasst

Danke noch Gitti und Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.10.07, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe:

Das Kennzeichen an deinem L200 ist übrigens genial! Sehr glücklich

romy
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 09:08    Titel: Burgstädt Antworten mit Zitat

Hallo aus Oberwiesenthal,

auch wir möchten uns von Herzen für die gelungene Veranstaltung bedanken.Es war super oranisiert und für alle ein tolles Wochenende.
Wir melden uns schon mal fürs nächste Jahr an Auf den Arm nehmen .

Romy und Fritz Alles wird gut

www.ferienhaus-traumweide-oberwiesenthal.de
www.mmr-alpaka-zuchtgemeinschaft.de
alpaka-trail
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.10.07, 16:31    Titel: Showergebnisse Antworten mit Zitat

Die Showergebnisse liegen vor unterhttp://www.alpaka-show.eu/ergebnisse.pdf
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.10.07, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Moin, Moin!

Zu aller erst: Gratulation zu Euer gelungenen Show! Ich war zwar nicht da, bin aber durchweg mit positiven Berichten versorgt worden. Ich weiß aus eigener Organisations-Erfahrung, was so eine Veranstaltung an Arbeit, Kraft, Muße und Geduld benötigt!!! Aber es macht ja auch viel Spaß und das ist die Hauptsache.

Aber eine Frage hätte ich:
Ab wann bzw. unter welchen Voraussetzungen wurde der Grand und Rerve Champion gekürt? Laut Platzierungsliste scheint es ja nicht unbedingt mit der Anzahl der Tiere in der jeweiligen Klasse zu tun gehabt zu haben, oder?

Fragende und sehr neugierige Grüße,

Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Benny
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.10.07, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit heute ist unsere Region Sperrgebiet. Und Burgstädt gehört auch dazu! Geschockt
Gott sei Dank ist die Sperre erst jetzt gekommen.
Schön ist es aber trotzdem nicht!
nix weiss
mfg
Benny

Dominic u. Linda
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.10.07, 12:08    Titel: Alpakaschau Ost Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann als Teilnehmer nur bestätigen: Das war Spitze!! Da wir wissen welch eine Arbeit hinter so einer Veranstaltung steht, selber schon bei zweien mitgewirkt und an anderen Teilgenommen haben, können wir nur sagen "Hut ab, gut gemacht"! Wir wurden sehr gut aufgenommen, haben eine schöne Halle vorgefunden und einen schönen Platz für unseren Stand und unsere Tiere bekommen.
Was aber besonders aufgefallen ist, das die Stimmung die dort über beide Tage sehr gut war. Keine Streitigkeiten, der Umgang untereinander war wirklich sehr freundlich und kameradschaftlich. ( sogar Lama Züchter haben uns besucht! Danke Joe für die tolle Unterstützung, das hat Spass gemacht!)
Viele Grüße und Gott sei Dank ist erst jetzt das Gebiet Sperrgebiet geworden.
Dominic Müller

www.th-alpakas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alpaka-trail
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.10.07, 13:01    Titel: Fotos der Show Antworten mit Zitat

Ich möchte mich für die netten Kritiken bedanken. Wer möchte kann sich eine kleine Auswahl aus 1000 Fotos im Internet anschauen unter [url]http://alpaka-show.spaces.live.com/photos/cns!D05D60F50B7868DC!181/[/url].
Das finanzielle Risiko hatten wir wegen der Blauzunge abgesichert, dafür gibt es preiswerte Versicherungen.
Den ideellen Schaden, wenn so ein Projekt scheitert, kann man leider nicht absichern. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Bitte beachtet, dass die Internetseite der Show bald abgeschaltet wird. Wer die Showergebnisse dann noch benötigt wendet sich bitte an Pia Schindler, die Superstallmeisterin der Show.
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.10.07, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Tja, das mit den Sperrgebieten ist schon ärgerlich, aber allmählich hab ich den Eindruck: Nächstes Jahr wird alles viel einfacher, da ist dann fast überall Sperrgebiet und wir haben es wieder leichter an Shows teilzunehmen...

Wann bekommen eigentlich die armen Leutchen, die nicht vor Ort sein konnten, die Programmhefte?
Wartende Grüße Martina

alpaka-trail
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.10.07, 18:55    Titel: Programmheft Antworten mit Zitat

Wenn ich, nachdem ich zur Show bei meinem Arbeitgeber extra Urlaub eingereicht habe und dafür ab Montag meine Nachtschichten abarbeiten durfte, die Abrechnungen der Show gemacht habe, die Pressemitteilungen geschrieben, die Homepage bearbeitet habe, alle Rechnungen überprüft, in Burgstädt meine restlichen Sachen abgeholt habe, mich wieder in meine Familie integriert habe, meinen neuen Welpen der sich ein Bein gebrochen hat 12 Stunden betreue und sein Quietschen nicht mehr hören kann, nachdem ich das alles erledigt habe, denke ich an die liebe INTI und schicke ihr, mit einem Dankschreiben für die geschaltete Anzeige, das Programmheft. Wahrscheinlich erst 7 Tage nach der Show, das müßte klappen.
Viele Grüße und lebe wohl
Euer Alpaka-Trail
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.10.07, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alpakatrail!
Das Dankesschreiben ist wirklich nicht nötig Winken
Hab nur gehört, dass Ihr so schöne Texte mit im Heft habt und das wollte ich mir gerne anschauen. Außerdem: Freut Euch doch, wenn noch immer Leute neugierig sind... Sehr glücklich
Übrigens...Ich weiß nun wirklich ganz genau, wie man sich als Organisator nach so einem Event fühlt...Ihr habt mein größtes Verständnis! - Das mindert die Neugierde nur nicht... Lachen
Herzliche Grüße Martina

EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.10.07, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Alpaka-Trail,

in der Zeit in der so ein Text getippt wird, hätte ich locker 2-3 Programmhefte vertütet... Sehr glücklich ... aber wir Frauen sind ja bekanntlich auch "Multitask"-fähig Winken

Ich warte daher bis nächste Woche verständnisvoll auf mein Belegexemplar, ok?

Entspannte Grüße, Eva Winken

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5. Alpakashow Ost alpaka-trail Termine 4 10.12.11, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4. Alpakashow der AAeV in Bayreuth am... Royal Alpaka Termine 0 15.07.11, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4. Alpakashow in Burgstädt alpaka-trail Termine 13 01.07.10, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Showprogramm für Burgstädt alpaka-trail Termine 0 01.10.09, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter Alpaka-Show Ost in Burgstädt alpaka-trail Termine 0 16.09.09, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle