Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lavanttaler Neuer Besucher
|
Verfasst am: 31.08.07, 09:34 Titel: Lamajunghenst an guten Platz abzugeben |
|
|
Hallo!
An alle Lamafreunde!
Habe einen schönen großen Lamajunghengst an einen guten Platz abzugeben. Geboren ist ""LL AMOR" am 06.01.2007, und bereits gechipt und registriert bei LARA mit der Nummer LRA1002. Eltern sind gechipt, registriert und bewertet (95,4 und 96,5 Punkte von 98 möglichen - Österreiches Bewertungsmodell.
Wir sind Lavanttals größtes Lamagestüt im Süden Österreichs, und haben auch bereits einige Kontakte mit Deutschland. Meine ersten beiden Tiere habe ich aus D, und im Vorjahr war ich in D bei einem Hengst zum Decken.
Nun aber wieder zu unserem "LL AMOR", er ist ein großer und reiner Classic.Hengst in den Farben weiß-braun. Fotos von ihm sowie seinen Elteren, und eine genuere Beschreibung, speziell seiner Eltern seht ihr auf unserer Weblog: www.meinekleine.at/kurti15
Mfg KURTI _________________ www.meinekleine.at/kurti15 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|