Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:14 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:02.01.03 23:04 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, ich sehe immer häufiger das Ihr Eure Termine hier im Forum postet, aber nicht in den Kalender eintragt. Gibt es ein Problem mit der Nutzung des Kalenders (zu kompliziert)?
Ich würde es gut finden wenn alle Termine auch im Kalender eingetragen werden, denke mal ist auch eine feine Sache für alle anderen, sowie auch für neue Besucher des Alpakastalls. So hat man doch alles auf einen Blick und muß nicht erst das Forum "durchwühlen".
Achso, und ich wünsche allen natürlich noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2003 (etwas verspätet, aber kann man wohl noch sagen)
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Sabine Schöngen Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:15 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:03.01.03 22:21 Antworten Empfehlen (sschoengen@yahoo.de)
--------------------------------------------------------------------------------
In der Tat ist es mir nicht gelungen, den Termin in den Kalender einzugeben. Was braucht man für ein Passwort??? Viele Grüße... |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:16 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:03.01.03 22:34 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)
Hab ich "befürchtet".... Name und Passwort kannst du frei wählen...nur merken! Es ist nur dazu da um deinen Eintrag zu ändern. Könntest also jedesmal ein neues nehmen...ist keine Registrierung, nur ein Schutz vom Eintrag selbst damit den nicht jeder ändern oder löschen kann.
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd Schmid. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:16 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:13.01.03 22:21 Antworten Empfehlen
Hallo Mario,
habe ebenso meine Problemchen mit dem Kalender, der hat mein Passwort vergessen, möchte noch etwas ändern geht aber nicht.
Entweder er zeigt die Meldung Serverfehler, oder er sagt mir mein Account oder Passwort sei falsch. Beide sind aber hundertprozentig richtig
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:17 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:13.01.03 22:33 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)
Hallo Bernd,
hmmm Passwort vergessen kann er nicht (Computer vergessen nicht )
Das mit dem Serverfehler hatte ich auch schon, hab dann in einen anderen Monat gewechselt, einen Eintrag angeklickt, dann wieder in den Monat wo ich etwas ändern/ansehen wollte gewechselt, den Eintrag angeklickt und dann gings.(warum auch immer)
Mit deinem Passwort weiß ich auch nicht, Account ist ja der Name der neben dem Eintrag steht, ja und dann Dein Passwort eben. (Groß-/Kleinschreibung beachten !!)
Sollte es garnicht gehen, sage mir welcher Eintrag, dann kann ich den nur löschen und du stellst ihn neu ein, editieren kann ich fremde Beiträge nicht.
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd Schmid. Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:17 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:14.01.03 10:51 Antworten Empfehlen
Hallo Mario,
sei so gut und Lösche den AELAS eintrag vom 15.02.03, bitte nur den vom 15. 03. der vom 16. ist richtig.
Danke Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:18 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:14.01.03 12:14 Antworten Empfehlen
Also nur den vom 15.2 löschen...richtig, weil 15.3 gibt es keinen?
Editiert am: 14.01.03 12:16 von Administrator _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bernd Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge: 72 Wohnort: 82237 Wörthsee / Auing
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:19 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:14.01.03 16:04 Antworten Empfehlen
Richtig _________________ Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
S.Schöngen Gast
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:20 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum:15.01.03 20:29 Antworten Empfehlen (vizepraesident@alpakazuchtverband.de)
Mitlerweile bin ich ein paar Schritte weitergekommen, scheitere aber an angeblich zu langen Adressen oder Termineingaben. Aber: Der Stammtisch West findet statt, auch wenn er auf dieser Seite nicht im Kalender steht. Grüße, Sabine
S. Schöngen
Datum:15.01.03 20:43 Antworten Empfehlen
Jetzt hats doch geklappt, nur leider doppelt. Wollte mich nicht so breit machen, tut mir leid. Grüße, Sabine |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 10.08.03, 14:20 Titel: Kalendernutzung |
|
|
Datum: 15.01.03 21:11 Antworten Empfehlen (Mario@alpakastall.de)
Naja, doppelt hält ja manchmal besser.
|
|
Nach oben |
|
|
|