Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.03.07, 17:13 Titel: Einsatz von Dremel? |
|
|
Hallo,
bin gerade mit Zehenschneider bei meinen "drei Damen vom Grill" mit Schere fertig.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch zum Zehenschneiden einen Dremel verwendet?
In dem Buch Marty M. Bennett wird dieser ja auch für die Füße empfohlen. Kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen. Hat jemand Erfahrung? Wenn ja, schneidet ihr mit einer Art "Kreissäge" erst die zu langen Zehen ab und poliert man dann den Rest oder wie muss ich mir das vorstellen.....?
Gruß
Heike _________________ Grüße aus dem Tecklenburger Land
www.alpakas-am-teuto.de |
|
Nach oben |
|
|
marti Stammgast
|
Verfasst am: 13.03.07, 19:16 Titel: Lama-Pediküre |
|
|
Hallo,
ich bin ja bei sowas kein Profi, aber ich habe meinen drei Ladys gerade vor zwei Tagen auch die Zehennägel geschnitten (das war mein erster Versuch so ganz alleine und ich habs hinbekommen ). Ich komme mit der Schere ganz gut zurecht und kann mir das mit dem Dremel nur bedingt vorstellen. Ich hab mir aber einmal kurz überlegt mit so einem Ding nach dem Schneiden nochmals kurz nachzuschleifen damit die Nägel ganz glatt werden. War aber nur so eine Idee.....
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich noch ein elektrisches Nagelpflegegerät mit unterschiedlichen Ausätzen habe. Werde das beim nächsten mal ausprobieren und dann Rückmeldung geben.
LG Martina _________________ www.llamas. at |
|
Nach oben |
|
|
|