Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Pflegeeltern gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butch
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.03, 15:33    Titel: Pflegeeltern gesucht Antworten mit Zitat

Datum:29.07.03 13:51 Antworten Empfehlen (butchspeck@web.de)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben
ich freue mich über des zweite Lama-Folen EBLA, dass vor einer Woche geboren wurde.
Nun sind wir komplet und auch zu viele...
Entweder der Hengst muss aus der Herde raus oder das Hengstfolen und oder das Stut-Folen.
Aus beruflichen Gründen gehe ich für 2 Jahre nach Uganda/Afrika und habe dann kaum Zeit mich groß zu kümmern.
Wer könnte in ca. einem halben Jahr das oder die Folen in Norddeutschland in Pflege nehmen?
Grüße Butch
Noriko
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.08.03, 22:44    Titel: Pflegeeltern gesucht Antworten mit Zitat

Hi Butsch,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu den beiden Fohlen! happy birthday

Leider bin ich immer noch nicht nach Lübeck gekommen. Wollte ja dann bei euch vorbei schauen. Tja, da muß ich mich ja beeilen, denn, wenn du in einem halben Jahr nach Afrika düst.

Wenn du keinen anderen Platz für deine Fohlem findest, so könnte ich das Hengstfohlen aufnehmen zu meinen Jungs. Stutfohlen geht nicht, da in der Gruppe ein Alpakahenst ist. Die anderen sind Wallache.

Alles Gute für deine Tiere und dich!
Noriko
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Banjo
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 03.09.03, 10:09    Titel: Pflegeeltern Antworten mit Zitat

Hallo Butch,

suche dringend Gesellschaft für unseren Lamahengst. Sollte eins von deinen Tieren zu unserem passen, können wir ja mal telefonieren.
Tel: 0173-4708346 oder 02402-73464

Bis dann
Liebe Grüße
Claudia
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lamahengst gesucht Heike S. Suche/Biete 0 26.10.09, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wallach/Hengst gesucht INTI Suche/Biete 4 07.11.07, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka-Show Burgstädt Volunteers ge... alpaka-trail Termine 0 11.09.07, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deckservice gesucht Monika Suche/Biete 7 06.08.07, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transportable Heuraufe - Tipps gesucht fischle Haltung und Umgang 5 03.06.07, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle