Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Wie war das denn nun mit Darwin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 16:38    Titel: Wie war das denn nun mit Darwin? Antworten mit Zitat

Hallo Eva!
Kannst Du uns nun mal aufklären, wie dass mit Darwin kam und was Du so fotogen im Filmchen zu suchen hast, und wieso Du schon platt am Boden sitzt?
Siehe Blog: http://www.alpakastall.net/blog/index.php/archives/2006/12/11/darwin-trifft-auf-lamas-video/
Bin mal gespannt, wie Du Dich da wieder rausreden willst! Bestimmt hat Dich nämlich die steife Nordsee - Brise umgeweht, richtig?
Grüße Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 14.12.06, 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

eva musste doch ihre lamas vor dem bösen hund beschützen.
vor allem das fohlen suchte ihren schutz auf.
dass klein-käthe dabei den hund wie einen spielball vor sich hertrieb war purer zufall.

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.12.06, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ok, dann tippe ich mal 'ne Erläuterung zu dem Film (die anderen beiden Erklärungen sind leider nicht ganz zutreffend - aber provozieren zum Schreiben, Glückwunsch) Smilie :

Es war einmal eine nette Frau, die einem kleinen Film über die Sylt-Lamas für ihre Internetseite filmen wollte - was sie dann auch tat Smilie
Ihr wirklich sehr netter und lieber Hund Darwin ist halt immer dabei. Auch nicht weiter schlimm, da meine Lamas Hunde gewohnt sind. Habe doch selber drei Tierheimhunde (Border-Mix, Beauceron-Mix aus Spanien/Portugal, Dt. Dogge aus Tötungsstation in Teneriffa). Das mal so nebenbei.
So, die Frau filmte munter vor sich hin und ich hockte mich ins Gras um Darwin zu bespaßen und ihn aus dem Film zu halten - was mir wirklich gut gelang. Naja, ich wollte auch nicht wirklich stumm mit aufs Band, äh, CD .
Dann geschah die Situation in dem Film, die Ihr ja nun schon gesehen habt. Yeti jagt gerne mal Hunde, weil diese bellenden Tiere dann immer so witzig wegrennen running dog oder irgendeinen anderen Kappes vor seiner Nase veranstalten. Deshalb hat er sich mal Darwin als neues Spielzeug vorgenommen und Klein-Käte hat sich das Verhalten ganz fix bei ihrem 120 cm großen und überaus mutigen Onkel Yeti abgeguckt und eben mal nachgemacht. Sagt mal ehrlich: Ist ihr doch auch irrsinnig gut gelungen, oder? Sehr glücklich

Nochmal: Ich hatte nur eine unbewusste Statistenrolle, bei der ich die Schutzfunktion für den Hund übernahm bzw. übernehmen wollte und mir seine "Dankeschön-Du- bist-mein-Lebensretter-Sabber"fleh an aus dem Gesicht wischen musste.

Zufrieden, Martina?

Stürmische Grüße (hört das Wetter denn nie auf?),

Eva ertrink

Ausrufezeichen PS: Weinen Übrigens sucht der Doggenrüde "Alfonso" noch immer ein neues Zuhause ( www.Tierfreunde-Niederbayern.de ) Weinen Ausrufezeichen

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Medien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WEN treff ich denn alles in Rieden/ K... Colleen Termine 13 16.05.04, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie war denn Ulm? Colleen Termine 5 22.04.04, 12:23 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle