Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Michael Gast
|
Verfasst am: 30.07.03, 20:04 Titel: Lama und Alpakatraining |
|
|
Datum:10.10.02 17:11 Antworten Empfehlen (hilmich1303@aol.com)
--------------------------------------------------------------------------------
wer kann mir, mehr oder weniger detailliert, seine art des lamatrainings beschreiben?
gruß
michael |
|
Nach oben |
|
|
Rappi Gast
|
Verfasst am: 30.07.03, 20:04 Titel: |
|
|
Datum:10.10.02 21:25 Antworten Empfehlen (lamawanderland@telering.at)
--------------------------------------------------------------------------------
Servus Michael,
Meine erfolgreiche Art des Lama Trainings habe ich gerade erst letztes Wochenende bei einem Trainingskurs beschrieben, vorgeführt und den Trainees erfolgreich praktizieren lassen. Wenn man es richtig angeht, braucht man für das Training eines Tieres etwa drei Stunden!
Die Erklärungen dazu und die praktische Umsetzung für Neulinge nehmen etwa 1,5 Tage in Anspruch. Die Beschreibung dazu würde ein eigenes Buch füllen.
Den nächsten Kurs gibt es bei mir im April 2003!
Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Hasta Luego
Gerhard |
|
Nach oben |
|
|
Irene Gast
|
Verfasst am: 30.07.03, 20:04 Titel: |
|
|
Datum: 11.10.02 09:33 Antworten Empfehlen (grether@alpaka.ch)
Ja lieber Michael,
da kann ich mir Rappis Meinung nur anschliessen - beschreiben lässt sich das nur in Buchform, und wenn ich dazu Zeit finden würde, hätte ich das auch schon lange getan. Es gibt ein Buch von Marty McGee, aber leider nur in Englisch. Kannst auf meiner Seite nachschauen, www.alpaka.ch, unter "Zubehör". Wenn Du Lust hast, kannst Du auf der Site ja auch mal das Kursangebot durchsehen.
Grüessli
Irene |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|