Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Krankheiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ole
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.03, 12:16    Titel: Krankheiten Antworten mit Zitat

Datum:07.07.03 23:45 Antworten Empfehlen

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ich bin neu in der Scene, bzw. will neu werden. Ich habe vor mir drei bis vier Alpakas anzuschaffen. Eine vonn vielen Fragen die ich habe, gibt es irgendwelche Standardkrankheiten die bei Alpakas auftreten oder zu erwarten sind?

Ich hätte noch eine Anregung für diese Seite, es wäre schön wenn Lama und Alpakahalter sich hier in einem Verzeichniss eintragen würden, dann könnte man gut sehen wo in Deutschland oder auch im Ausland Züchter und Halter wohnen. Man könnte diese dann direkt ansprechen und besuchen.

Der Chat gestern abend hat mir übrigens sehr gut gefallen!

Gruß Ole
Jens und Andreas
Gast

BeitragVerfasst am: 06.08.03, 12:17    Titel: Krankheiten Antworten mit Zitat

Datum:08.07.03 00:49 Antworten Empfehlen (alpacaschmiede@hotmail.com)

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ole!
Wir freuen unds das Du Dich auch konkret für die Alpkazucht interessierst. Wir haben zur Zeit 20 Alpakas ( 17 Stuten und 3 Hengste). Schau doch mal in unsere Internet Seite: www.alpacaschmiede.de vielleicht können wir ja mal in Kontakt treten. Zur Zeit bieten wir 6 qualitativ hochwertige Tiere, tragende Stuten oder Absetzter an.
Wir empfehlen Dir das Du Dich vor Deiner
Kaufeentscheidung rundum wirklich gut informierst.
Benötigst Du Hilfe, sende einfache eine e-mail an uns oder rufe an.

Viele Grüße,

Jens und Andreas
Bo
Gast