Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast Neuer Besucher
|
Verfasst am: 05.11.07, 16:11 Titel: |
|
|
Hey, Mensch ihr seid ja hier mal echt super drauf.
Die Mühle in Neibsheim kenne ich, dort kaufe ich immer mein Pferdefutter, ist ganz in meiner Nähe.
Gerne komme ich Euch mal besuchen (ich hätte jetzt auch gar nicht daran gedacht, dass mir hier irgendjemand ein Tier verkaufen möchte). Jetzt muss ich nur abwarten wie und wann wir mal frei haben, im Moment ist echt stressig wegen Arbeit und so.
Ja eigentlich dachte ich zuerst an den Zoo in Bretten. Stimmt schon, aber nachdem ich mich nun durch einige Erfahrungsberichte gewühlt und gelesen habe bin ich davon schon Meilenweit abgekommen. Also wenn Lama, dann nur von einem seriösen Züchter.
Leider hält mein Männe bisher noch nicht so viel von meiner Idee. Er geht davon aus, dass die Lamas ständig spuckend durch die Pampa laufen und auch den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben werden außer ihn dann voll zu spucken Aber wenn er erst mal überzeugt davon ist, dass die ihn nicht voll spucken und eigentlich ganz nett sind und vorallem hübsch mit ihren schönen grossen Augen, dann wird er bestimmt feuer und flamme sein.
Grüsse Caro |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.11.07, 14:44 Titel: |
|
|
Hallo Caro!
Dann erzähl Deinem Männe mal Folgendes:
Bei Hagenbeck haben mal irgendwelche Verhaltensbiologen wissen wollen, wie oft ein Lama spuckt und den ganzen Tag nachgezählt. ich hab die Studie leider nicht, aber herausgekommen ist, dass die Menschen um ein zig faches öfter gespuckt haben, um die Tiere zu animieren, als dass diese selbst gespuckt hätten....
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|