Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 16.11.04, 18:34 Titel: Bericht über Avalon |
|
|
Hallo!
Gerade bekamen wir den Telefonhinweis auf einen Life-Bericht über die Alpakas in Wittmund. War sehr interessant, und Mike, Ihr habt wirklich eine schöne Anlage für Eure Tiere! Schade nur, dass der Hinweis auf diese Sendung nicht schon vorher hier reingesetzt wurde. Ich hab auch keine Ahnung, ob er nochmal wiederholt wird. Der Link dazu ist jedenfalls:
http://www.ndr.de/tv/dasamnachmittag/dasunterwegs/index.html
Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Avalon Mega Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.04, 16:52 Titel: Danke, danke |
|
|
Moin INTI.
Ich danke Dir. Leider wurden wir selber ein wenig überrascht! Man hatte uns eigentlich schon Wochen vorher angesprochen, ist dann aber zum verabredeten Termin nicht erschienen. Am Tag vor dem Bericht riefen die dann an und sagten: so, morgen kommen wir für die Aufnahmen. Als die dann da waren hieß es auf eimal: Aufzeichnung, neee, Live!
Was natürlich heißt, dass wir den Beitrag selbst nicht hätten sehen können (aber dank moderner Technik und VPS )
Heute hätten die da sein müssen... eine frische Schneedecke und strahlend blauer Himmel... und eine spielende Alpakaherde im Schnee.
Ach ja ...
Das nächste Mal gibts hoffentlich mehr "Frühwarnzeit"
Wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.02.05, 21:07 Titel: |
|
|
N`abend, in der letzten "Lieb und struppig" Sendung am 12.02.05 gab es einen Bericht über die Alpakas in Wittmund. Ich weiß allerdings nicht, ob das der o.g. Bericht ist.
Und, da hat jemand - Mike? auch ein Alpaka "geknuddelt"!
MfG, Bettina |
|
Nach oben |
|
|
Avalon Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.02.05, 21:40 Titel: Knuddeln |
|
|
Moin Betty,
richtig, dass war ich (MIKE) mit meiner "heimliche Liebe" Gigi. Ein ganz verschmustes Surimädchen. Wusste garnicht, dass man die Sendung wiederholt hat. Welches Programm war denn das?
Ciao
M i k e |
|
Nach oben |
|
|
Betsy Mega Stammgast
|
Verfasst am: 14.02.05, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo Mike, "lieb und..." kommt immer Samstags um 14.30h auf NDR 3.
Bettina |
|
Nach oben |
|
|
|