Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Treffen der Alpakastallgemeinde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 14.12.03, 12:35    Titel: Treffen der Alpakastallgemeinde Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle Sehr glücklich ,
vor ein paar Wochen wurde im chat über ein Treffen " verhandelt ".Gibt es
jetzt etwas endgültiges ( Ort, Datum, Dauer )?

Gruss Michael

mia2
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 15.12.03, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht.
Ich denke es müste sich "einfach" einer, möglichst ansässig etwa in der mitte Deutschlands, bereiterklären das bissel zu organisieren.

Ich fühle mich leider momentan zu solchen Aktionen nicht im Stande. Muß mich um meine Schule kümmern, denn im Mai sind ja schon meine Prüfungen....

Also würde ich mal so Leute wie z.B. ruby aufforden ich dazu zu äußern.
mia

www.arche-mia.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Adrian
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.12.03, 21:39    Titel: Alpakastalltreffen Antworten mit Zitat

Hallo

Ich würde vorschlagen Ihr macht alle einen Ausflug in die Schweiz und hier könnte man dann gemeinsam Lama-und Alpacazüchter besuchen.

Lieber Gruss Adrian

bernd
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 17.12.03, 19:08    Titel: Alpakastall meeting Antworten mit Zitat

Die Schweizer sind zu bequem ums Land zu verlassen?
ilse
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 17.12.03, 20:56    Titel: meeting Antworten mit Zitat

liebe alpakastallinsidergemeinde.
da ich zufällig in der mitte europas wohne,treffen wir uns doch bei mir.
das wäre für mich nicht weit,und werner würde auch was gutes kochen.

mfg ilse

www.frankenlamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ruby
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 17.12.03, 22:53    Titel: treffen Antworten mit Zitat

hallo, bin zurück, bildschirm war kaputt !
Ich bin für ilse, da hab ich weniger arbeit ! ansonsten steht das grüne herz deutschlands, Thüringen, zur verfügung !
ruby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 17.12.03, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Auja, Ilse,
dann kann ich das eine mit dem anderen verbinden (lamfüss Winken)!!!
Ausserdem ist es nicht so weit von mir wech *g*!
Liebe Grüße
Silke

heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.03, 07:49    Titel: Treffen der Alpakastallgemeinde Antworten mit Zitat

Hallo Ihr ,
da es das erstemal wäre, das man sich als Alpakastallgemeinde trifft ,ist es doch klar das es in Schleswig-Holstein sein müßte um dicht am Geburtsort des Alpakastalls zusein.Deshalb schlage ich Rendsburg oder Schleswig vor.Na dann bis dahin.Gruß Heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
EvchenD
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.12.03, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee finde ich sehr gut, Heiko!
Wie wäre es alternativ mit einem Tag auf der Insel?

Viele Grüße, Eva

Die nördlichsten Lamas Deutschlands....
heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.12.03, 18:40    Titel: treffen der Alpakastallgemeinde Antworten mit Zitat

hallo evchen,leider sind diekosten für den besuch auf der insel so hoch gerade wenn man mit dem auto anreisen will,aber das treffen sollte schon hier in der Nähe stattfinden.Gruß heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.03, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie ,
das mit dem Geburtsort des Alpakastalls macht durchaus Sinn.Doch es
entstehen für einige Mitglieder erhebliche Wegstrecken.Ich finde darum
die "Mitte" der Alpakastallkarte noch am besten, sprich Ruby oder Ilse.
Vielleicht wären Fahrgemeinschaften ein geignetes Mittel um Kosten zu sparen und es könnten sich Fahrer und Fahrerinnen auf den besonders langen Strecken abwechseln.Macht doch mal bitte ne Aussage dazu, ob ihr jetzt auf eurem Treffpunktwunsch besteht oder euch auch eine Alternative an einem anderen Ort vorstellen könnt und zu welcher ungefähren Zeit auch alle kommen können.

Vorweihnachtliche Grüße

Michael

heiko
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.03, 17:22    Titel: treffen der Alpakastallgemeinde Antworten mit Zitat

hallo michael ,ich finde wir sind es dem alpakastall schuldig das wir uns hier in der nähe des geburtsortes treffen,außerdem finden fast alle anderen Termine wie schows usw leider immer im süden statt sodas ich denke wir könnte auch im norden ein treffen gebrauchen.gruß heiko

Mobil.0049(0)1608017289
Fax 0049(0)4355/181771
www.scherservice.de
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.12.03, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
bei allem Respekt vor dem Alpakastall, der in der Zwischenzeit eine lieb-
gewordene Angewohnheit von mir ist, schuldig bin ich ihm nichts.Ich freue
mich und bin dankbar das es ihn gibt, aber damit hat es sich.Denn er "lebt
auch durch uns alle, die wir Mitglieder sind und Beiträge schreiben und uns im Chat treffen und austauschen.Das im Norden keine Shows oder ähnliche Veranstaltungen stattfinden ist in der Tat schade, das müsste man ändern.Aber da ist ja z.b. mit eurem Stammtisch oder dem TTEAM-Kurs schon mal ein Anfang gemacht.Meines Wissens hat auch der NWK-Verein angeregt Regionalgruppen zu gründen ( siehe LAMAS 2003 Herbst-
ausgabe ).
Na ja.Damit ist der Norden zwar nicht aus dem Rennen, aber ich halte es trotzdem immer noch am fairsten für alle einen Ort in der Mitte zu wählen.

Gruss Michael

Adrian
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.03, 02:24    Titel: Alpakastalltreffen Antworten mit Zitat

Hallo

Nun ja, wenn das Treffen nicht in der Schweiz stattfindet Smilie, wäre ich eigentlich auch der Meinung das die Mitte das fairste wäre für alle.
Wäre schön wenn man dieses Alpakastalltreffen gleich bei einem Züchter macht, dann hat man gleich auch noch einen Zuchtbetrieb gesehen.

Lieber Gruss

Adrian

Lu
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 21.12.03, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich finde auch das es das beste wäre wenn man sich in der Mitte treffen würde. Denn wenn der Treffpunkt für alle ungefähr gleich weit ist. Kommen auch sicher mehrere Alpakastall Freunde zusammen?!

Lg Lu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AAeV-Info-Treffen-mit News aus England Alpakazuchthof-Oberberg Seminare 0 24.02.10, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch/ Allgemeines Treffen wer h... Karin die Lamainfizierte Termine 2 09.02.09, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Treffen Silke Smalltalk -Klatsch & Tratsch 3 21.08.04, 19:45 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle