Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mia0 Gast
|
Verfasst am: 13.12.03, 20:17 Titel: Ziegen suchen Unterkunft (vorübergehen?) |
|
|
Hallo Ihr lieben!
Ich habs schon mal im Chat angesprochen, unsere Ziegen müssen umziehen. Doch wo hin?
Meine Mom hat eine Kindereinrichtung mit Schreichelzoo aufgebaut, wo sie auch bisher arbeitete. Seit einem halben Jahr gibt es Probleme mit ihren Koleginnen.... Jedenfalls muß sie nun einesehen das alles nichts bringt und sie die Einrichtung aufgeben muß. So mußte sie auch den Streichelzoo abgeben. Die Damen selektieren nun die Tiere. Sie wollen nur behalten wem mal "ab und zu mal Futter hin schmeißen muß". Und die Ziegen sind ihnen zu viel Arbeit weil sie Angst haben und sind sich zu fein sind zum Heu machen
Nun ja, für Sami und Meggi haben wir schon fast ein Plätzchen. Die beiden sind ja auch "nur" Zwergziegen. Jedoch gibts da noch Erwin, Rehlein und Söckchen. Die drei sind noch auf der Suche.
Würde mich also freuen wenn jemand ne Idee hat wo wir die drei unterbringen könnten. Am liebsten wär uns natürlich sie würden nicht gar so weit weg kommen.
MfG Mia |
|
Nach oben |
|
|
mia2 Neuer Besucher
|
Verfasst am: 25.12.03, 21:37 Titel: |
|
|
Jez noch ein Foto von den Süßen, vielleicht kann sich dann jemand entschließen ihnen Obdach zu gewähren!? _________________ MfG mia
www.arche-mia.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|