Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

2 Alpakawallache günstig abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manuela S.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.12, 12:54    Titel: 2 Alpakawallache günstig abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss aus Zeitgründen meine beiden 7jährigen Alpakawallache abgeben (Suri + Huacaya). Der Suriwallach ist hellbeige, der Huacayawallach dunkelbraun mit weiß).
Beide sind halfterführig, lassen sich problemlos halftern, scheren und bürsten.

Bei Interesse bitte melden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manuela S.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.12, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ganz vergessen den Standort anzugeben.

Kleiner Prinz und Alvaro stehen im Raum Göttingen. Da die beiden ein Herz und eine Seele sind, werden Sie nur zusammen abgegeben.

Da ich jetzt eine 2 jährige Tochter und ein 3 Monate altes Baby habe, fehlt mir einfach die Zeit den beiden Alpakas gerecht zu werden. Ich würde mich freuen wenn Sie ein neues gutes Zuhause finden würden.

Ich habe auch noch einiges an Zubehör (Halfter, Leinen, Heu.... ) das ich so mit dazugeben würde.

Ich bin auch telefonisch unter 0172/7377330 oder per Mail: stitch71@web.de zu erreichen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge keine Lama-Herde abzugeben stefan Suche/Biete 1 20.12.11, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gut bewollter Junghengst abzugeben Suedpolfee Suche/Biete 0 25.02.11, 16:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2-jähriger schwarzer Lama-Hengst Pedr... Erdel Monika Suche/Biete 0 09.08.10, 03:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lamas abzugeben. Ribanna Suche/Biete 0 02.08.10, 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Getupfte Lamastute abzugeben anfa Suche/Biete 0 27.07.10, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle