Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 21.08.03, 21:46 Titel: alpakastall.com |
|
|
Seit heute gibt es nun den Alpakastall auch in englischer Sprache, Grund dafür waren mehrere Nachfragen englischsprachiger Besucher des Alpakastalls in der Vergangenheit und zum zweiten wird es sicherlich auch sehr interessant sein internationale Meinungen und Erfahrungen zu lesen.
Im ersten Schritt habe ich die Startseite und das Forum in englische übersetzt, das Forum wurde ohne die deutschen Beiträge und ohne die bereits bei alpakastall.de registrierten User eingespielt. Also wer Interesse hat, müßte sich dann auf alpakastall.com im Forum neu registrieren.
Ferner suche ich natürlich auch in dem englischsprachigem Forum wieder Moderatoren , also wer die entsprechenden Sprachkenntnisse hat...bitte melden.
Zu erreichen ist die neue Seite unter: www.alpakastall.com
Da die Seite wie gasagt komplett neu ist, wird es wohl wieder einige Zeit brauchen bis dort die ersten Besucher aufschlagen werden, aber ich denke mit ein bisschen Werbung wird das schon werden. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|