Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Scheren 2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joe
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.02.09, 15:04    Titel: Scheren 2009 Antworten mit Zitat

Hallo

Werde wieder im Mai und anfangs Juni auf Scherurlaub gehen
Damit ich diesmal weniger Kilometer mit dem Auto zurücklegen muss werde ich die anfragen die bis 1.mai bei uns ankommen in die tour aufnehmen

Unsere Tour geht los in ganz Österreich
Vom Bodensee bis nach Passau und von dort nach Sachsen

Wir sind Fix auf der Lama-Rama in Reutern ( Deutschland) am 9.mai und in Wels (Österreich) bei der Lamashow am 21.-24.mai

Bitte gebt jenen die ebenfalls Lamas/Alpakas zum scheren haben diese Info weiter
Jede Mail die bis zum 1.mai bei uns ankommt und auf der tour liegt, wird bestätigt und eingeplant

Mail bitte an lama-joe@landeck.tv

Freue mich schon auf viele nackige Tiere

LG Joe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ribanna
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.02.09, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

und wir freuen uns auf ein "oben ohne" Joe.
Hoffentlich ist das Wetter heiß, heiß, heiß!
Auf den Arm nehmen

www.BayernLamas.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karin die Lamainfizierte
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.05.09, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Joe,
vielen Dank auch in diesem Jahr für Deine professionelle und korrekte Arbeit.
Dein Umgang mit den Tieren ist einmalig. Bei solch einem Stress und manch verrückten Tier, trotzdem noch die Zeit und Ruhe auf zubringen die Tiere zu streicheln und zu beruhigen, ist einfach super.
Ich glaube ich spreche im Namen aller die zur Schur da waren, die Tierchen sind perfekt von der Wolle befreit und sehr zufrieden, genauso wie ihre Besitzer.
Leider blieb mal wieder wenig Zeit zum gemütlichen Beisammensitzen und Plauschen, doch zum Glück gibt es ja Mail und Forum. bia
Hoffe wir sehen uns bald wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Zeit.

Übrigens, was war eigentlich mit dem oben ohne scheren???
War ja ab und an mal am Scherstand, doch keiner oben ohne, oder hab ich wieder was verpasst, muss mal die Corinne fragen. roll vor lachen

LG. Karin
und ihre Truppe

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
binchen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 13.05.09, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karin

… na du bist mir vielleicht eine!!!! Cool

Komplett im Dauerstress zwischen umziehen, Bubis herrichten, Parcours bestreiten und noch den 1. Platz belegen, mit den Bubis d. Verkleidungswettbewerb mit machen auch hier den 1. Platz (der Froschkönig war ja auch GENIAL!!!!) die Zeit für kleine Rundgänge mit Besucher Kidis (Vanessa hat sich übrigens riesig gefreut) zu machen und zum guten Schluss noch PAPARAZI Bilder von mir so nebenbei zu machen. Cool (gibs zu-Sonnenbrille-Erkennung war doch lustiger als diese HfF Buttons oder? Sehr glücklich )

Deine Ausdauer ist zu beneiden!! Sehr glücklich

Wir hatten noch am Sonntag die Möglichkeit gemütlich auf der Ranch Kaffee zu trinken und uns ausführlich zu unterhalten.

@ Sonja

Kompliment zu eurer Zucht Ausrufezeichen

Selten sieht man so korrekt gebaute, charakterlich einwandfreie Tiere (inkl. diese Belchen, einfach phänomenal auch was ihre Söhne betrifft!) die sich in ihrer Herdenkonstellation zweifelsohne wohl fühlen.

respekt respekt respekt

Dein Lamanachwuchs ist ja auch so vielfältig, dass es einem echt schwerfällt sich zu entscheiden. help

@ Lama Joe

Ich hätte soooo gerne assistiert, aber du hattest ja schon deinen Assistenten dabei. Weinen

Beim nächsten Mal werde ich gaaaanzz gaaanzz heißes Wetter bestellen, dass du sogar deinen Bart abmachen musst. tanz

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Huacaya Alpakas: Jungtiere von 2009 u... Muckel Suche/Biete 0 07.05.10, 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bergwiesenheu 2009 romy Suche/Biete 0 03.08.09, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3. Alpakashow Ost am 10. und 11. Okto... alpaka-trail Termine 0 22.06.09, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4. Norddeutsche Lama- und Alpakashow ... stefan Termine 2 28.04.09, 08:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einladung zur Lamarama 2009 Ribanna Termine 4 23.03.09, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle