Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Alpakashow West... Meldeschluß in 10 Tagen !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alpakazuchthof-Oberberg
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.09.08, 16:20    Titel: Alpakashow West... Meldeschluß in 10 Tagen !!! Antworten mit Zitat

Liebe Alpakafreunde, liebe Mitglieder, der Countdown läuft Ausrufezeichen

hiermit möchten wir Euch nochmals zu unserer 1. Internationalen Alpaka Show West und unseren Fachvorträgen am 15. /16. November in Krefeld einladen. Hierzu heißen wir alle Mitglieder sämtlicher Verbände sowie interessierte Alpaka-Fans ganz herzlich willkommen!

Am Samstag, den 15. November 2008 können die Alpakas ihre Boxen in der RUW (Rinder Union West – direkt neben dem Königpalast) ab 12.00 Uhr mittags beziehen. An diesem Tag finden dann unsere Fachvorträge sowie der Vlieswettbewerb, gerichtet von Gaia Dakalo aus Italien (BAS-Richterin), statt.

Am Samstagabend planen wir ein gemeinsames Abendsessen – Näheres in Kürze.

Am Sonntag, den 16. Nov., finden die Tierprämierungen statt, eingerahmt von einer sehr schön gemischten Ausstellerschar. Mittags werden einige ausgewählte Hengste Ihre „Dienste“ in einer Auktion zur Verfügung stellen.
Weitere Programmpunkte sind in Planung und werden bald bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal dringend an die Meldetermine erinnern:
- Anzeigen für den Showkatalog und Buchung von Ausstellerständen:
1. Oktober 2008!!
- Anmeldeschluß für die Tierwettbewerbe und Vlieswettbewerbe:
1 Oktober 2008!!

Das sind nur noch wenige Tage und die Post braucht ja auch noch einen Moment ! (Faserproben nicht vergessen !)

Die veterinäramtlichen Formulare vom Amtstierarzt in Krefeld folgen in Kürze - wir warten bereits sehnlichst darauf!

Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß und Erfolg auf der Show!

Viele Grüße von Eurem Orga-Team West

Verena Spindler

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angelika
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.08, 19:13    Titel: Alpaka-Show West Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

erfreulicherweise sind die Auflagen des Amtstierarztes in Krefeld sehr human.
Mein Amtstierarzt vor Ort hat sie gelesen und gemeint, daß er dann ja nur untersuchen und die Bescheinigung ausstellen müßte.

Habe ich nun Glück gehabt, daß ich in der richtigen Gegend wohne?

Ich glaube eher, daß wir hier im Westen Amtstierärzte haben, die schon länger und mehr Erfahrung mit Tierveranstaltungen und den im Gesundheitsformular beschriebenen Krankheiten haben.

Jedenfalls erspart es meinen Tieren viel Streß und führt hoffentlich dazu, daß viele Züchter die Gelegenheit nutzen, so angenehm wenig Streß mit den Vorbereitungen für eine Show zu haben.

Ich freue mich jedenfalls darauf, viele Züchter und Tiere in Krefeld zu treffen.

Herzliche Grüße

Angelika
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 5. Alpakashow Ost alpaka-trail Termine 4 10.12.11, 07:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4. Alpakashow der AAeV in Bayreuth am... Royal Alpaka Termine 0 15.07.11, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4. Alpakashow in Burgstädt alpaka-trail Termine 13 01.07.10, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alpaka-Kalender der AAeV auf der Show... Angelika Allgemeine Themen 0 06.11.09, 08:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2. Alpakashow West am 8.11.09 Alpakazuchthof-Oberberg Termine 1 05.09.09, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle