Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Suedpolfee Mega Stammgast
|
Verfasst am: 01.11.07, 13:38 Titel: Erstes Tier verkauft - komisches Gefühl, oder? |
|
|
Hallo,
heute ist unser Sisco verkauft worden - ich hoffe ich habe einen guten Käufer gefunden.
Ist aber dennoch ein komische Gefühl und man überlegt ja doch - hoffentlich hat er es gut und der neue Besitzer nimmt mit seinen Macken und Vorzügen und verwöhnt ihn.
Jetzt muss ich zum ersten Mal auf der Homepage eine Kategorie: "Ehemalige" eröffnen.
Sehr komisches Gefühl.....
Heike _________________ Grüße aus dem Tecklenburger Land
www.alpakas-am-teuto.de |
|
Nach oben |
|
|
Dominic u. Linda Mega Stammgast
|
Verfasst am: 02.11.07, 09:55 Titel: Gefühl |
|
|
Hallo Heike,
ich denke dieses Gefühl kennen alle die schon Tiere verkauft haben,
aber das zeigt uns doch das wir mit Herz und Gefühl dabei sind und wir wissen das wir es mit Lebewesen zu tun haben. Wir haben diese Gefühl auch noch nach vielen verkauften Alpakas und das soll auch so bleiben. Selber Ausliefern hilft ein wenig, weil man dann sehen kann wohin die Tiere kommen
und wenn man später mit dem Hengst zum Decken nochmal wiederkommt und sieht das alles schön ist dann freut man sich für die Tiere. Oft bleibt auch ein guter Kontakt zu den neuen Besitzer bestehen.
Züchter haben diese Gefühle noch, Händler nicht mehr oder haben sie nie gehabt!!
Viele Grüße Dominic _________________ Tierra Helada Alpakas
www.th-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.11.07, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Heike!
Ja, das kennen wir!
Aber, wenn man ein gutes Gefühl hat, das Tierchen ein schönes Plätzchen gefunden hat und man hört, wieviel Spaß und Freude die neuen Besitzer an dem Tier haben, das sind auch schöne Erfahrungen!
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|