Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Susi G. Mega Stammgast
|
Verfasst am: 20.07.07, 11:09 Titel: Trekkingmeisterschft in Reutern |
|
|
Hallo!
Ich hab gehört, am 8.9. ist in Reutern ne Lama-Trekking-Meisterschaft! Das wär ja gar nicht sooo weit weg von uns...
Hat es denn Sinn, in der Anfängergruppe mitzmachen, wenn man gar keine Ahnung von der Materie hat?
Unser Sam geht zwar schön spazieren, aber hab keinen Schimmer, was einen im Parcours erwartet...
Was sollte man denn mal trainieren, damit man sich nicht zu sehr blamiert?
Und dürfen mehere Personen mit dem Lama wandern, oder nur einer allein?
Geht denn von euch noch jemand dahin?? _________________ Schöne Grüße
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 21.07.07, 05:44 Titel: |
|
|
frag doch mal die veranstalterin nach den bedingungen und schreib die dann hier ins forum.
trekking kann fast alles sein.hindernisparcour auch. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Pit Neuer Besucher
|
Verfasst am: 23.07.07, 19:53 Titel: Trekkingmeisterschaft in Reutern |
|
|
Hallo Susi,
aber klar kannst Du mit Deinem Sam kommen. In der "Profi"-Klasse würde ich allerdings nicht laufen....
Aber in der Hobby- Klasse kannst Du bestimmt mitlaufen ohne Dich zu plamieren...das sind 6 km ohne Gepäck.
Am Nachmittag ist dann noch ein Hindernissparcour, den Sam mit Sicherheit auch durchlaufen wird, aber da kannst Du mit ihm ja noch etwas trainieren. Hier muß er über einen Holzsteg laufen, durch einen
Tunnel und noch ein paar Hindernisse.
Frag doch einfach bei Sonja nach, die sagt Dir genau, welche Hindernisse Dein Sam überwinden muss....
Ich werde mit meinem Calif auch mitlaufen, allerdings in der Prof- Klasse, da werde ich mich dann plamieren, aber das ist doch egal, Hauptsache es macht Spass und wir haben einen tollen Tag mit unseren Lamas...
liebe Grüße
Peter |
|
Nach oben |
|
|
Susi G. Mega Stammgast
|
Verfasst am: 29.07.07, 12:49 Titel: |
|
|
Hab jetzt mal nachgefragt, was alles so verlangt wird!
6 km Wandern ohne Gepäck (in der Anfänger-Klasse) und nachmittags noch ein kleiner Hindernis-Parcours mit Wippe und Tunnel und sonst noch was ...
Soll aber keine Hexerei sein und für ein braves Lama machbar , ohne sich allzusehr zu blamieren
Werd mich mal anmelden, wird bestimmt lustig!!
Dann treff ich wenigstens mal ein paar andre Lama-Leute, die sind nämlich echt selten hier bei uns!! _________________ Schöne Grüße
Susanne |
|
Nach oben |
|
|
|