Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

(L) "Haustiere im Dienst des Menschen" 7. + 8. Jul

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Judith Schmidt
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 24.04.07, 09:57    Titel: (L) "Haustiere im Dienst des Menschen" 7. + 8. Jul Antworten mit Zitat

Ich, ich bin eine Eselfreundin und habe heute folgende Anfrage bekommen:

Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen einer größeren Veranstaltung bin ich als Vertreter der
Europäischen Zugpferde-Föderation (siehe www.fectu.org ) damit beauftragt,
ein Schauprogramm unter freiem Himmel zum Thema "Haustiere im Dienst des
Menschen" zusammenzustellen.
7. und 8. Juli 2007 in Clervaux (Luxemburg).
Zur Zeit suche ich noch jemanden, der Esel als (Arbeits)gespann und als
Tragtiere vorführen könnte.
Leider sind die Esel aus Luxemburg an diesem Termin anderswo im Einsatz.
Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen? Am günstigsten wäre es natürlich,
wenn die Anreise nicht zu aufwendig wäre.
Mit freundlichen Grüßen und bestem Dank im voraus
Pit Schlechter

Ich habe vergangene Woche mit Hernn Schlechter gesprochen und ihm vorgeschlagen, dass NWK vielleicht auch eine gute Idee wären (den Tipp hatte ich von Martina Wiede bekommen). Ich hatte auch schon eine Alpakafreundin angemailt, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten.

Heute hat mich Herr Schlechter nochmal gefragt, was die Alpakaleutchen denn so sagen? Demnach ist das Interesse also wirklich groß und aus dem Grund schreibe ich das jetzt einfach mal hier ins Forum.

Für weit angereiste Alpaka- und Lamafreunde kann ich gerne anbieten:
Offengaststall mit eingezäunter Wiese, und ein Ehegästebett in unserem Haus oder wahlweise Übernachtung in unserem Wohnwagen.
Von uns aus sind es nämlich nur sclappe 25 km bis Clervaux.
Aber man kann auch auf dem Festgelände selber sein eigenes kleines Lager aufschlagen - ganz wie ihr wollt.

Wir selber werden mit unseren beiden Eseln am Showprgramm teilnehmen (www.esel-akrobaten.blogspot.com) und einen Infostand der Noteselhilfe (www.noteselhilfe.org) anbieten.

So, jetzt hoffe ich, euch den Mund wässrig gemacht zu haben und hoffe weiterhin auf viele positive Antworten Lachen

Liebe Grüße aus Belgien
Judith

(Maxim Gorki)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Judith Schmidt
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 26.04.07, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen hat sich jemand gefunden, der in Luxemburg beim Showprogramm mit seinen Lamas und Alpakas teilnimmt biggrin - juhuuuu!

Grüße
Judith

(Maxim Gorki)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einführungskurs "Alpakahaltung&q... Angelika Termine 0 31.01.13, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Welt der Alpakas" 11.11.12... Royal Alpaka Termine 1 31.07.12, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fotokurs "Alpakas & Lamas&qu... stefan Termine 0 14.10.10, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seminar "Fortpflanzung und Fortp... Regina Termine 0 26.07.10, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Ein Alpaka namens Rischgau" Sabine vaF Medien 0 18.01.10, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle