Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cajus Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.04.06, 11:41 Titel: So, aber jetzt ! |
|
|
Hallo an euch alle
Da ich jetzt schon einige Zeit bei euch im Forum mitlese und es mir sehr gut gefällt,dachte ich mir, es wird mal Zeit mich vorzustellen :
Ich heiße Diana , und komme aus dem Ruhrpott !
Mein Freund lebt mit seinen beiden Huskys und zwei Katzen auf einem Resthof(Umbau ist im "gange" ) in der Nähe.
Da er bis vor unserem kennenlernen nicht wußte,was er mit seinem Land(1,6 ha)anfangen soll,
könnte für mich in nägster Zukunft der Traum der Alpaka Haltung war werden !!
Ich habe ihm von den Tieren erzählt und ihm in der Nachbarschaf auch welche gezeigt.
Es hat ihn zwar noch nicht richtig"gepackt"so wie MICH, aber so langsam "wächst "sein Interresse immer mehr !(Gespräche über Zaun und Stallbau sind schon an der Tagesordnung )
Wenn ich also Fragen stelle bis zum "umfallen" bitte verzeit.!! Ich binn "Blutiger" Anfänger....(ich weiß wie das ist, aus einem anderem Forum ( Besitze 5 Frettchen)) _________________ liebe Grüsse,
Diana |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 10.04.06, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo Diana,
na dann herzlich willkommen hier bei uns.Und geniesse die Vorfreude .
Gruss Michael ( der zur Zeit auf Frettchensuche ist ) _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
cajus Mega Stammgast
|
Verfasst am: 10.04.06, 19:28 Titel: |
|
|
Hallo Michael
Danke für die liebe Begrüßung !!
Wenn du auch "2.Hand "Frettchen ein neues Zuhause geben würdest, kuckst du hier :
http://www.frettchenfreunde.info/
Ich bin schon seit Oktober "dabei"und fühle mich dort sehr wohl !!
Ist aber ein Frettchenhilfe-Forum (KEINE ZÜCHTER)
Binn dort als Fretthäuschen angemeldet !
Viel Spass beim stöbern.... _________________ liebe Grüsse,
Diana |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|