Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 06.02.06, 14:34 Titel: lamatrauer |
|
|
hier ist mr. lucky in eigener sache.
ich bin ein lamawallach, lebe seit eineinhalb jahren bei meinen jetzigen besitzern und da werde ich bleiben.es sind schon die 4.weil ich als unverträglich gegenüber lamas gelte.sie nerven mich einfach!
mein großer pluspunkt ist:ich bin ein supertrekker,der dicke taschen schleppen kann und sich dabei perfekt dem tempo anpasst.
ich fand hier einen guanakowallach mit dem ich in frieden zusammenlebte.er starb vor 10 tagen.
er wurde in letzter zeit immer schwächer und dünner.der tierarzt war oft da,und weil man nicht an dieses wildtier herankam, mußte er für jede behandlung und impfung per gewehr betäubt werden.
die letzen wochen verbrachte er fast nur noch im stall,ich blieb immer neben ihm.
unsere besitzer und der ta konnten ihn inzwischen behandeln,ohne daß er weglief.es wurden kot-und blutproben entnommen,er wehrte sich nicht.
wir unternahmen noch kleine spaziergänge in den obstgarten,gönnten uns sonnenbäder.
dann kam der tag,an dem wieder der ta mit meinen leuten in den stall kam.es war wie immer:sie gingen zu meinem freund amadeus.diesmal legte er sich aber nach kurzer zeit hin wie zum schlafen.er stand nicht mehr auf.als meine leute ihn auf einem teppich hinaustrugen blieb ich noch 3 tage im stall und wartete auf ihn.dann fing ich leise das weinen an weil ich begriff daß ich wieder alleine bin.
jetzt stehe ich oft am zaun bei den stuten und gehe meinem alten hobby nach:ich gifte jeden an der sich dem zaun nähert.
meine besitzerin hat sich schon wieder ein integrationsprogramm ausgedacht.bis jetzt finde ich aber keinen ersatz für meinen guanakofreund. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.02.06, 14:57 Titel: |
|
|
Ach Mr. Lucky, das tut mir sehr leid, aber es kommen auch wieder andere zeiten! Bestimmt!
Liebe Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 04.12.06, 11:55 Titel: nicht mehr allein |
|
|
jetzt ist es beinahe 1 jahr her dass mr. lucky um seinen amadeus sehr getrauert hat.
seit einiger zeit hat er wieder einen freund.die beiden zählen nicht grade zu den chicen typen,dafür sind sie äusserst zuverlässige classic`s. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 04.12.06, 20:29 Titel: Freunde |
|
|
Hallo Ilse,freut mich das er nicht mehr alleine ist.Und ich finde beide sehr chic ,bin eben ein Classicfan - liebe Grüsse von den "Jungs" ,Britta |
|
Nach oben |
|
|
ariel Mega Stammgast
|
Verfasst am: 05.12.06, 16:12 Titel: |
|
|
mr lucky ist wie ich mir passt auch nicht jeder!
ursula |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
|
Nach oben |
|
|
ariel Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.12.06, 16:35 Titel: |
|
|
hallo ilse wie gehts?
ursula |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 07.12.06, 05:24 Titel: |
|
|
ursula,
vermisst du als echtes nürnberger girl in amerika eigentlich lebkuchen,marzipan,plätzchen,dominosteine,spekulatius und glühwein in der vorweihnachtszeit? _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
ariel Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.12.06, 15:28 Titel: |
|
|
fang bloss nicht an. habe lebkuchen bestellt, sollen am 15 ankommen. domnosteine sind dabei. marzipan kann ich hier kafen aber suendenteuer. ein weckla mit bratwuerste, nur eins, waere schoen
ursula die hungrige |
|
Nach oben |
|
|
ariel Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.12.06, 17:24 Titel: |
|
|
hallo ilse
de lebkuchen kamen an aber ohne dominosteine. seufz. ich werds ueberleben!
ursula |
|
Nach oben |
|
|
|