Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominic u. Linda Mega Stammgast
|
Verfasst am: 03.12.05, 19:52 Titel: Alpaka Kalender und Video als Weihnachtsgeschenk |
|
|
Hallo Alpaka Fans!
Hier ein Tipp, aber auch ein muss für jeden Alpaka-Liehaber:
A Passion For Alpaca ein wirklich schöner Alpaka Kalender mit Fotos aus Australien und New Zealand. Die Bilder sind 40 x30 cm und 18 x 26 cm groß. Hochglanz! Tolle Alpakas und tolle Landschaft.
wir haben ihn aus England bezogen und er kostet 25,00 Euro. Versand aufgrund seiner größe 4,30 Euro. Einige Bilder davon sind auf unserer Homepage in der Bildergalerie zusehen. Einfach unter Herkunft von Alpakas oder in der Suche: A passion for alpaca eingeben. Richtig gut wirkt er aber erst im Original. Noch ein Tipp: am Ende des Jahres kann man diese Bilder auch schön einrahmen und wieder aufhängen!
Dann haben wir noch ein Video von Classical MileEnd Alpacas ( England)
An introduction to Alpacas ein schöner, nicht zu langatmiger Film (15 min ) mit infos über Alpakas, Alpakageburt, Schur, Alpakaschau, Wolle usw für 18 Euro.
Versand nach Vorkasse.
Viele Grüße Dominic
www.tierraheladaalpakas.de _________________ Tierra Helada Alpakas
www.th-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
Pepe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 06.12.05, 10:49 Titel: |
|
|
Hallo Linda und Dominic,
Video und Kalender sind eingetroffen und ich muß sagen, ich bin total begeistert.
Der Kalender ist absolut spitze.Eure Beispielfotos kommen nicht annähernd an das Original heran.Einfach super!
Tolle Aufnahmen von traumhaften Tieren.Einfach superschön!! Ich kann den Kalender nur wärmstens als Weihnachtsgeschenk weiterempfehlen.
Auch das Video hat meine Erwartungen übertroffen.
Das Video vermittelt einen sehr schönen Einblick in die Alpakahaltung und Zucht ohne dabei langatmig zu sein.Ein Film zum immer wieder anschauen.Klasse!
Schön, dass ihr so was Tolles aufgetrieben habt.Macht weiter so!!
Liebe Grüße
Petra _________________ Artland Alpakas
www.artland-alpakas.de
Mitglied der MMR Zuchtgemeinschaft
www.mmr-alpaka-zuchtgemeinschaft.de |
|
Nach oben |
|
|
Legolas Mega Stammgast
|
Verfasst am: 09.12.05, 17:29 Titel: Kalender |
|
|
Also Petra hat nicht übertrieben bei dem Kalender - ich bin auch sehr begeistert...da hätte ich am liebsten auch ganz ganz viele Alpakas |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Neuer Besucher
|
Verfasst am: 13.12.05, 07:54 Titel: |
|
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen
Der Kalender ist ne Wucht. Am Wochenende hatten wir Besuch von Alpaka Intressierten und die haben den Kalender auch gesehen und waren begeistert über soooo schöne Tiere. Vor allem das Lavendel Farbene Alpaka ist der Hammer. Wer so ein Tier hat kann super Stolz sein. Das Video müsste für Einsteiger Pflicht sein, man kann doch nie genug Informationen bekommen.
Also Leute wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat zu greifen.
Gruß Wolfgang _________________ www.alpacaranch.de Besucher sind uns jederzeit willkommen. Nur kurz anmelden. |
|
Nach oben |
|
|
|