Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 11.11.05, 21:47 Titel: |
|
|
hallo inti
so weit ich aus deinen texten und der werbung im blog herauslese gehört dein herz AELAS. das finde ich selbst sehr gut, auch ich stehe hinter AELAS
diese organisation hat sicher für die NWK-Scene sehr viel getan.
nur eines unterscheidet mich mit dir und vielen anderen, ich bin vogelfrei. soll heissen , ich bin bei keinem verein mitglied oder in irgend einer position für einen verein tätig. ich bin so frei, das ich mir aus jedem verein das für mich wichtige herauspicke. ich lass beim LRA meine tiere regiestrieren, gehe regelmässig auf AELAS Show`s mit unseren Tieren, bin als gast bei einigen treffen von verbänden dabeigewesen, komme auf grund unseres scherens bei ziemlich vielen leuten vorbei, schreibe und lese regelmässig im Alpakastall, bewerbe mich und unsere tiroler lama-alpakahalter wo es nur geht. und genau deshalb vertrete ich nur meine ideale, weil ich niemand rechenschaft schuldig bin
so nun mache ich schluss mfg Joe
anscheinend aber duldest du sowie ilse nur die meinung von AELAS
das finde ich sogar sehr gut, nur sollten andere meinungen auch geduldet werden wie es du von mir verlangst
ach ja, so wie du im blog schreibst sind jene leute von LAREU die einzigen die sich mit ihrem einsatz ein lob verdienen, aber es sind ja fast alles AELAS- mitglieder
all jene leute die sich für den NWK, VLAS, LRA, AAeV, AZVD, italienischen und französischen verbänden stark machen und ihre arbeitsleistung dort einbringen möchte ich hier nun im forum ein dankeschön sagen. AELAS ist ja oft genug gedankt worden, oder gibt es jenen verein nicht mehr wenn sie alle geschlossen LAREU beistehn. wäre schade, denn es hat noch keinen verein gegeben der so gute showveranstaltungen gemacht hat |
|
Nach oben |
|
|
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 12.11.05, 14:05 Titel: |
|
|
Hallo Joe!
Mein Herz gehört natürlich Ingo! Was für eine Frage!
Ich hab mich doch gar nicht gegen Deine Meinung geäußert, ich fand die Vorstellung nur lustig, dass mich erst jemand vorher informieren würde, wenn hier bei uns ein Laden aufgemacht würde. Und da hab ich mir halt vorgestellt, wie klein ein solcher Ort sein müßte, damit man mich so was fragen würde. War nicht bös gemeint, Du bist doch sonst auch immer für nen Spruch zu haben, oder?
Wieso glaubst Du eigentlich, dass ich die Meinung von AELAS vertrete? Sei Dir da bitte in einem ganz sicher: Ich vertrete immer noch meine eigene Meinung! Und andere Meinungen toleriere ich ebenfalls, ich red nur keinem nach dem Mund und etwas zu tolerieren heißt nicht, dass ich dazu meine eigene Meinung vergessen muß oder nicht äußern dürfte.
Sollte ich jemals - und sei es für den hiesigen Häkelbüddelclub - offizieller Sprecher werden, werde ich das - und soweit sollten mich hier inzwischen sicher alle kennen - selbstredend auch kennzeichnen!
Ansonsten gibts hier im Forum immer meine persönliche Meinung und im Blog versuche ich neutral Bericht über News zu bringen, sofern sie mir vorliegen. Übrigens hat Mario wirklich Mitstreiter für den Blog gesucht, es steht also jedem frei, sich da am Informationsfluss zu beteiligen. Ich würde auch gerne mal einfach so informiert werden... Immerhin ist die Arbeit im Blog doch auch ein wenig zeitaufwendig und da sehr selten Komentare kommen, frag ich mich manchmal auch, wie sinnvoll das ist.
Selbstverständlich wird es AELAS weiterhin geben, keine Sorge, Du wirst hoffentlich noch viele Showerfolge abräumen!
Die Veranstaltungstermine für das kommende Jahr findest Du unter: www.aelas.de, dort unter Termine.
Herzliche Grüße Martina _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
Joe Mega Stammgast
|
Verfasst am: 12.11.05, 22:11 Titel: |
|
|
hallo michael
muss dir zustimmen, aber sie hat sich zumindest entschuldigt. natürlich um gleich AELAS weiter zu bewerben
dachte mir eigentlich das mich einige leute mehr nun zerreissen werden (auf grund des letzten beitrages), dem ist aber doch nicht so. vieleicht habe ich aber so geschrieben das es alle verstanden haben
auf weitere AELAS bemerkungen und sie wird es weiterhin von m ir hören
so sollen die spiele beginnen
mfg Joe |
|
Nach oben |
|
|
heiko Moderator
|
Verfasst am: 13.11.05, 10:17 Titel: Vergleich von Herdbüchern u. Registern |
|
|
hallo Joe ,hallo inti,
was haben eure anmachen und plänkeleien mit einer sachlichen Diskussion über die verschiedenen Herdbücher zutun?Nichts,Nichts,Nichts.
Es ist nur langweilig und zeugt von keiner wirklichen bereitschaft sich mit dem Vergleich von herdbüchern auseinander zusetzen.gruß heiko |
|
Nach oben |
|
|
Adrian Moderator
Anmeldungsdatum: 07.08.2003 Beiträge: 410 Wohnort: Bichwil SG, SCHWEIZ
|
Verfasst am: 13.11.05, 19:30 Titel: Europäisches Herdbuch |
|
|
Hallo miteinander
Ich denke, es ist etwas zu wenig breitsichtig wenn der VLAS, NWK und der lRA zusammen ein Herdbuch machen, klar immerhin mal 3 Vereine;
tolle wäre es doch wenn man die div. franz. Vereine, den AAeV, die italienischen und auch die 2 britischen integrieren könnte.
Nur, liegt dies überhaupt im Bereich des Möglichen??
LG Adrian |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|