Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kajos Neuer Besucher
|
Verfasst am: 04.11.05, 18:36 Titel: [color=red]ALPAKAS: Freizeittiere gesucht von Landwirt [/col |
|
|
Hallo, liebe Züchter und Halter von Alpakas!
Ich möchte mir einen langgehegten Traum erfüllen und suche 2 Alpakas für meine Familie und mich. Habe beste Voraussetzungen zum Halten dieser Tiere wie Stall, Weide, Futter usw. Wer möchte Jungtiere abgeben oder wer kennt Jemanden, der Alpakas für mich hat?(Alter bis 2 Jahre) Ich wohne ganz im Norden auf der Insel Usdedom.
Vielen Dank für Ihre/Eure Hilfe.
Kajos |
|
Nach oben |
|
|
JETSETTER Neuer Besucher
|
Verfasst am: 07.11.05, 20:31 Titel: |
|
|
hallo kajos
ich hätte 1 schwarzen alpaka hengst und einen schwarzen alpakawall.zu verkaufen.beide sind halfterführig und menschen gewohnt.bei interesse lasse mir deine telefon.nr zukommen sende dir dann meine preisvorstellung und weitere infos über die 2. _________________ um klar zu sehen,genügt oft schon ein wechsel der blickrichtung ! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|