Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 30.11.04, 08:02 Titel: zu fein für die bildzeitung |
|
|
hallo stallbesucher.
da gibt`s leutchen,die sind so unglaublich neugierig drauf was wer hier schreibt.
bin ich auch,deshalb die regelmäßigen besuche.
die schwarzseher lassen sich aber nicht registrieren,weil sie eigentlich für dieses forum zu fein sind.zumindest sehen sie das so.
die schizofrenie ihrer bewußtseinsspaltung geht dann aber doch so weit daß sie registrierte dazu anstiften wollen im chat herumzuspionieren,weil sie glauben jemand redet grad über sie.
etwas mehr offenheit nutzt uns doch allen.oder stören sich diese buchstabenkonsumenten an dem satz:was man schreibt,das bleibt.
auch wittern sie hier nicht die fette beute des geschäfts.
es sind höhere werte,die man hier bekommt:vertiefung der freund-und bekanntschaft,gute tips für nwk`s.und vieles mehr.
und oft ein lächeln beim lesen der berichte,wie hoffentlich auch bei diesem. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Äisl Mega Stammgast
|
Verfasst am: 30.11.04, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo Mr. Lucky,
wie gehts eigentlich der Ilse ?
hab schon lange nicht mehr von Ihr gehört.
Grüße vom Äisl |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 01.12.04, 08:01 Titel: |
|
|
hallo äisl.
wenn im winter alle lamas zu hause sind,hat ilse wenig zeit.mußt jetzt keinen besuch fürchten.
die jungstuten müssen halfterführig gemacht werden,weil schönheit allein reicht nicht.und die hengste/wallache sind in der fortbildung.
hallo sumo und ötzi
seit bekannt ist daß meine vorfahren väterlicher seite aus england kommen heißt es,wenn mal ne übung nicht sofort klappt:
very british.früher hieß es:du guanako-abkömmling.
ihr dürft mich mit "sir"anreden. _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 01.12.04, 20:35 Titel: |
|
|
Hallo Lucky!
Ich hoffe du wirst jetzt nicht zum Snob oder Dandy. Machst du jetzt mit Ilse immer Teatime?
Bei uns gehts etwas ruhiger zu . Wir machen ab und zu so komische Hindernissachen und zur Zeit soll ich meine Beine heben... Der Kemal wird fürs Satteltragen trainiert und geht nie über die Plane. Pepe frißt immer noch keine Leckers aus der Hand, dabei schmeckt das Zeug echt lecker. Der ist sich für sowas zu fein. Vielleicht auch britische Vorfahren?
Gruß von Sumo _________________ www.lamawanderungen.de |
|
Nach oben |
|
|
|