Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Karina Kriegl Gast
|
Verfasst am: 02.08.03, 13:34 Titel: Fragebogenaktion |
|
|
Datum:12.01.03 12:01 Antworten Empfehlen (carina.kriegl@teleworx.at)
--------------------------------------------------------------------------------
Liebe Neuweltkamelidenhalter!
Sie haben mit der Winterausgabe 2002 "Lamas" einen Fragebogen erhalten, den ich im Rahmen meiner Doktorarbeit auswerte. Ich möchte Sie hiermit nochmals um Ihre Mitarbeit bitten bzw. an den Einsendetermin vom 20. Jänner 2003 erinnern.
Gleichzeit bedanke ich mich ganz herzlich bei all denjenigen, deren ausgefüllte Fragebögen ich bereits erhalten habe.
Vielen Dank und liebe Grüße
Karina Kriegl |
|
Nach oben |
|
|
Rappi Gast
|
Verfasst am: 02.08.03, 13:35 Titel: |
|
|
Datum:13.01.03 05:15 Antworten Empfehlen (lamawanderland@telering.at)
--------------------------------------------------------------------------------
Estimado Llamero,
Von Mag. Karina Kriegl konnte ich gerade erfahren, daß von den etwa 1000 ausgesendeten Fragebögen circa 90 den Weg zurück zu ihr gefunden haben. Eine Rücklaufquote von "nur" 10% entspricht doch nicht dem Interesse, das wir an diesen Tieren und deren Gesundheit haben!
Also BITTE: Hinsetzen - Ausfüllen - Absenden!
D A N K E
Lama Register Austria
PS: Das werden ja hoffentlich nicht nur diejenigen lesen, die den Fragebogen ohnehin schon retourniert haben. |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 02.08.03, 13:35 Titel: |
|
|
Datum:11.02.03 08:11 Antworten Empfehlen (mario@alpakastall.de)
Gibt es eigentlich schon neue Zahlen bzgl. des Rücklaufes ?
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Rappi Gast
|
Verfasst am: 02.08.03, 13:36 Titel: |
|
|
Datum:12.02.03 06:09 Antworten Empfehlen (lamawanderland@telering.at)
Da ich nicht weiß, ob Carina Kriegl Zeit findet, ins Forum zu schauen, teile ich Euch mit, daß nach letztem, mir bekannten Ergebnis 161 Fragebögen zurückgekommen sind.
Also doch noch eine wesentliche Steigerung in der letzten Woche vor dem Rücksendeschluß.
Grüße Gerhard |
|
Nach oben |
|
|
Karina Kriegl Gast
|
Verfasst am: 02.08.03, 13:37 Titel: |
|
|
Datum: 22.02.03 20:46 Antworten Empfehlen (carina.kriegl@teleworx.at)
Hallo!
Hiermit die aktuellen Angaben zur Rücklaufquote der Fragebogenaktion. Es wurden schlußendlich 175 Stück der Antwortbögen retourniert.(=Summer aller 3 Länder).
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Eure Mitarbeit.
Ich bemühe mich, rasch mit den Auswertungen voranzukommen, um allen Einsendern die Ergebnisse so schnell wie möglich zukommen lassen zu können.
Bis dahin viele liebe Grüße
Carina Kriegl |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 20.09.03, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo, wie ist hier eigentlich der Stand? Gibt es schon Ergebnisse und wo kann man die einsehen?
Gruß Mario _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 17.01.04, 18:07 Titel: |
|
|
Hallo,
möchte jetzt auch nach den ergebnissen fragen.vor allem interessiert mich
natürlich zu welchen anteilen die nwks nach ihrem verwendungszweck gehalten werden usw.
gruss michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
Rappi Stammgast
|
Verfasst am: 21.01.04, 19:48 Titel: |
|
|
Hi Llameros,
wir warten alle schon gespannt auf die Internationale Fachtagung in Obertrum am 18. und 19. September. Dort wird Karina Kriegl in einem Referat die Ergebnisse dieser Studie präsentieren.
Die Auswertung ist nach meinen Informationen bereits abgeschlossen, das ganze muss nur noch in eine brauchbare Form gebracht werden.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld. _________________ Vü Glick im Stoi und übaroi!
wünscht Rappi |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 27.11.04, 20:07 Titel: |
|
|
Heute kam das Ergebniss der Befragung per Post ins Haus geflattert - Vielen Dank dafür und natürlich auch für die Arbeit an sich -
Was ich allerdings erschreckend finde, wie wenige den Fragebogen zurück geschickt haben
Schon traurig, aber es zeigt wieder wie der NWK Markt in unseren Regionen "ernstzunehmen" ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 27.11.04, 22:05 Titel: |
|
|
Hallo,
also wir haben unsere Bögen zurückgeschickt und keine Antwort bekommen.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
bernd Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge: 72 Wohnort: 82237 Wörthsee / Auing
|
Verfasst am: 27.11.04, 22:40 Titel: Befragung |
|
|
Hallo Mario, hallo Michael,
was für eine Befragung meint Ihr, die von Karina Kriegl oder die von "Lamas" ? _________________ Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 27.11.04, 23:17 Titel: |
|
|
Hallo Bernd,
ich meine die Kriegl-Befragung.
Gruss Michael _________________ Klar kann man ohne Lamas leben.Es macht nur keinen Spass. |
|
Nach oben |
|
|
EvchenD Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.11.04, 12:30 Titel: Auswertung |
|
|
Moin,
ich habe auch die Auswertung bekommen. Ist wirklich sehr interessant!
Regnerische Grüße von hier oben,
Eva
PS: Michael, weshalb hast Du noch immer ein Alpaka als Bild bei Deinen Antworten? Ich finde ja, dass Ringo und Ötzi dahin gehören. Oder, Bernd? _________________ www.Sylt-Lamas.de
Die nördlichsten Lamas Deutschlands.... |
|
Nach oben |
|
|
bernd Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 29.07.2003 Beiträge: 72 Wohnort: 82237 Wörthsee / Auing
|
Verfasst am: 28.11.04, 13:13 Titel: Ähnlichkeit |
|
|
Aber die Ähnlichkeit ist beim Alpaka doch größer als sie bei den 2 Jungs wären
Oder EVA? _________________ Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Michael Moderator
|
Verfasst am: 28.11.04, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Evchen,
aufgrund meiner technischen Voraussetzungen habe ich mein Avatar noch nicht verändert.Sobald ich rauskriege wie das geht wird Ötzi
hier erscheinen.Er ist ja schliesslich mein persönliches Lama, während Ringo ein "Hildegard-Lama" ist.
|
Nach oben |
|
|
|