Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Umgang mit andersdenkenden Forummitgliedern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.10.04, 17:01    Titel: Umgang mit andersdenkenden Forummitgliedern Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
ich hatte dir eine im Prinzip recht einfache Frage gestellt, die du immer
noch nicht beantwortet hast Mit den Augen rollen
Wenn du dich über das Verhalten anderer beschwerst solltest du mit gutem Beispiel vorangehen.Leider kommt es mittlerweile auch von dir so rüber
als gäbe es ein paar die die alleinige Weisheit haben und der Rest ist das gemeine Alpakastallvolk Verrückt Wenn du zu Auskünften nicht bereit bist dann stell hier auch keine Termine mehr rein.Oder aber, wenn das hier unter deinem Niveau ist, engagiere dich im AZVD-Forum, denn das hat es wahr-
lich nötig.Da man aber nur eine Sache hundertprozentig machen kann,
solltest du den Alpakastall verlassen.Ich möchte und kann dich dazu nicht zwingen, verstehe aber andererseits nicht wie du dich mit uns noch abgeben kannst.Ich sehe den Alpakastall nicht als Geschäftsstelle, sondern eher als Treffpunkt für NWK-Liebhaber, die von ihren Kuscheltie-
ren begeistert sind und sie nicht als Ware sehen die möglichst viel Profit bringen soll.

Michael

Michael
Moderator

BeitragVerfasst am: 31.10.04, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm...hallo Äisl Verlegen ,
ich freue mich über deine Zustimmung bzw. Unterstützung aber ich denke mit solchen Bildern bestätigen wir Heiko nur in seiner Meinung über die Qualität des Alpakastalls.

@Heiko du siehst was man alles mit seinem Verhalten provozieren kann.
Eine Qualitätsminderung sollte auch eher ein Grund sein sie mit ALLEN
Betroffenen zu besprechen und gegebenenfalls zu verbessern bzw. erst-
mal festzustellen ob es aus objektiver Sicht überhaupt eine Qualitätsminderung gibt.

Gruss Michael

Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fehlt da nicht ein Beitrag?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
INTI
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.11.04, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko!
Interessierte Züchter und Neueinsteiger lesen meiner Erfahrung nach sehr gerne mal hier im Alpakastall herum. Zu recht, weil es viele hier gibt, die sich Mühe geben, wirklich zu informieren. Und wenn hier Falschinformationen verbreitet werden gibt es zum Glück immer noch welche, die versuchen das wieder richtigzustellen.
Natürlich hat hier jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, aber über die Qualität von Beiträgen zu urteilen, da solltest Du besser zurückhaltender sein. Du mußt schon entschuldigen, dass ich das hier so sage, aber wie Du Dich vielleicht erinnerst, haben wir so unsere persönlichen Erfahrungen mit Deinem "Fachwissen" gemacht. Ich will hier aber jetzt keine alten Geschichten aufwärmen. Und jeder kann ja auch dazulernen.
Wenn Dir ein lockerer Umgangston missfällt, brauchst Du Dich dem ja nicht anzuschließen. Du kannst ja versuchen sachlich zu bleiben.
Über sachliche Beiträge und dabei auch unterschiedliche Sichtweisen freut sich hier sicherlich jeder im Stall.
Aber manche Leute sprechen halt gerne so locker über manchmal durchaus ernste Themen. Laß' die doch auch.
Uwe's Beitrag zum Thema Stammtisch Nord war wohl eher so gemeint, dass, wenn niemand hier trotz Ankündigung darüber berichtet, es wohl eher von internem Interesse gewesen sein muß, oder?

Gruß Martina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forumteilnehmer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle