Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 26.09.04, 09:45 Titel: TTouch und TTeam für Pferde |
|
|
TTouch und TTeam für Pferde von Linda Tellington- Jones
Kurzbeschreibung
Gesunde, leistungsbereite und ausgeglichene Pferde
Für eine harmonische Mensch-Pferd-Beziehung
Dieses Praxisbuch ist genau das Richtige für Pferdefreunde, die das Beste für ihre Schützlinge möchten: Die detailgenauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen es leicht, Linda Tellington-Jones' berühmte TTouches und die TTeam-Bodenarbeit zu erlernen und am eigenen Pferd anzuwenden.
Die Tellington Touches (TTouches) - kreisförmige Bewegungen mit den Fingern oder Handflächen auf dem Pferdekörper - fördern die Entspannung und machen dem Pferd seinen Körper auf neue Art bewusst. Mit den TTeam-Bodenübungen lassen sich körperliche Schwächen ebenso überwinden wie Verhaltensprobleme, weil sie Gleichgewicht und Koordination des Pferdes verbessern und seine Lernfähigkeit erhöhen.
Linda Tellington-Jones ist bekannt für ihre Arbeit mit allen Arten von Tieren und eine international anerkannte Expertin für Pferde. Für Pferdefreunde sind im Kosmos Verlag bereits die Bestseller Die Persönlichkeit Ihres Pferdes und Die Linda Tellington-Jones-Reitschule sowie zahlreiche Videos erschienen. _________________
Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 27.09.04, 19:28 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich kann die TTouch-Methode nur empfehlen. Man kann sie bei allen Tieren anwenden. Wir haben ein Lama das sich nicht bürsten lässt. Ich möchte die Tellingtenmethode bei ihm ausprobieren. Bin gespannt wie es wird. Bei unseren Pferden und Hunden war es sehr erfolgreich. Ich hatte das Glück die Linda auf einem Kurs persönlich kennenzulernen. Ich war fasziniert von der Art, wie diese Frau mit Tieren arbeitet. Jeder kann diese Methode aus den Büchern gut nachvollziehen und umsetzen. Fangt einfach an.
Gruß Heike S. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|