Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

[b] Arbeitsstelle im Raum Neubulach (PLZ: 753..) [/b]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mia2
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 09.05.04, 15:02    Titel: [b] Arbeitsstelle im Raum Neubulach (PLZ: 753..) [/b] Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Hab lange schon nix mehr von mit hören lassen, was hauptsächlich daran liegt das ich momentan einwenig im Prüfungsstreß bin.
Mogen gehen nun endlich die Abbi-Prüfungen los.

Und so muß ich mich auch langsam mal um eine Arbeitsstelle kümmern.

Also : ich suche Arbeit als gelernte Tierwirtin in Richtung
Rinder-, Alpaka-, Lama-, Kamel-, Pferde-, Schafhaltung oder so
Als Vollzeitjob so ab Mitte Juli oder Anfang August.

Falls ihr da irgend was gehört habt das da jemand ein fleißiges, engagiertes Arbeiterlein sucht wäre es nett wenn ihr mir bescheid gebt.

Ich halt euch auf em Laufenden!

Einen schönen Solltag noch und einen guten Start in die Woche!

www.arche-mia.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mia2
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 09.06.04, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Wie ich sehe haben so einige hier rein geguckt, aber leider mir keiner nen heißen Tip geben können.

Meine Abbi-Prüfungen hab ich nun alle hinter mich gebracht. Die Ergebnisse der schriftlichen erhalte ich erst nächste Woche Mittwoch, aber ich denk mal es is nich schlecht gelaufen. In der mündlichen Wirtschafts-Prüfung konnt ich jeden Falls 13 Punkte erkämpfen. *freu*

Nun ja und nun nochmal zu meiner Arbeitssuche: Wenn alles so klappt wie es jez aussieht werde ich ab Mittel Juli erst mal ein 3 Monatiges Praktikum auf der Kamelfarm in Rotfelden machen und wenn das gut läuft könnt ich anschließend ne Festanstellung dort erwarten.

Damit wäre ich dann Stallleiter dort. Kras oder?
Ganz so schnell hatte ich mir das zwar eigentlich nicht träumen lassen, aber wenn es funktioniert wäre das echt toll. Werde auf jeden Fall mich bemühen dort mindestens 200% zu geben (wie immer bei der Arbeit *g*).

Wäre auf sicher ne anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe oder?
Was sagt ihr dazu? Kennt ihr den Hof?

www.arche-mia.de.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silke
ModeratorIn

BeitragVerfasst am: 10.06.04, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Mia,
dann grüß mal feinlieb die Bärbel Münchau von mir und kümmer dich mal bitte darum, dass die Lamis und Alpis einen guten Auslauf bekommen!!!! Winken
und..... ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Prüfung!!!!
LG
Silke

mia2
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 11.06.04, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silke!

Danke für die Glückwünsche. Werde mich bemühen den Gruß auszurichten!

Den Lamis und Alpis einen gute Auslauf?
Die stehen doch auf der Weide mit einem Esel zusammen, der nur leider die Woche krank war, ich hoff mal es geht ihm wieder besser. Was gibts am Auslauf zu beanstanden?

www.arche-mia.de.vu
Twister
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 10.09.04, 20:46    Titel: Arbeitsstelle Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin neu. Ich lese hier einige Tietel und schaue mich um. Ihr seit alle einwenig verrückt. Ein Tier wie ein Gott zu behandeln. Ich mag auch tiere aber lasse mich nicht von ihnen so verzaubern. Ich habe auch mit Tieren gearbeitet und daher finde ich es toll mit Tieren um zu gehen.
Nun Mia wer immer du auch bist dein Lebensweg scheinst du hier an der wichtigsten Weiche geschrieben zu haben. Willst du uns nun auch verraten was mit deinem Job nun ist?

Wie läuft es so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alpaka-Einsteiger-Info-Nachmittag Rau... Isar Seminare 0 12.02.10, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle