Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 17.08.04, 01:31 Titel: |
|
|
Hallo Heike S.!
Wo bist du denn in der nähe von hall? Meinhardt? Bin nähe crailsheim, weckelweiler gemeinschaften, hubertusmühle, amlishagen, haben derzeit 14 tiere, bad wieder 16! Nicole kenn ich gut, was machst du jetzt mit deinem wallach? Hast du ihn verkauft, oder???
LG
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Heike S. Mega Stammgast
Anmeldungsdatum: 05.08.2004 Beiträge: 88 Wohnort: Kaisersbach (Welzheimer Wald)
|
Verfasst am: 17.08.04, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo Silke!
Ich finds ja echt ulkig, daß wir über diesen Weg zum Kontakt kommen. Ich nehme mir schon seit ewiger Zeit vor mal bei dir vorbeizuschauen. Mich würde deine Arbeit mit diesen tollen Tieren sehr interresieren. Wir haben unsere Lamas und Alpakas schon seit ca. 2 Jahren. Ich bin ja schon mit dem Pferdevirus infiziert, aber unsere Kamele sind starke Kokkurenten zu unseren Gaulis geworden. Seit Mai diesen Jahres biete ich ganz offiziell Touren und Kindergeburtstage an. Ich bin begeistert wie toll Kinder und Lamas harmonieren. Ich wohne in Mainhardt bei Schwäb. Hall. Lucky habe ich noch nicht verkauft. Mir stinkt es ja, daß ich ihn abgeben muß, denn er ist vom Umgang einer meiner Besten. Ich habe mir auch schon überlegt ob vielleicht jemand auch so ein Problem in der Gruppe hat und man die Lamas tauschen kann. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal bei euch reinzuschauen.
Grüße von Heike |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 19.08.04, 22:16 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
wär schön, wenn wir uns mal persönlich treffen!!! Heut bin ich sogar fast bei euch vorbeigefahren (Backnang), aber du wohnst wohl in Grab??? Den Schlenker hätte ich heute nicht mehr geschafft. War der Zeitungsbericht neulich von Euch oder gibts da noch jemand mit Lamas? War irgend was mit Mühle, glaub ich.
Tja, das du so ein Pech hast mit deinem Lucky tut mir echt leid, aber sowas gibts....wenn di Chemie nicht stimmt, was willste da machen. Hatte auch vor ein paar jahren so ein Problem, aber hab dann die Tiere einfach andres zusammengestellt. Also, komm mal vorbei, ist ja nicht weit
LG
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 21.08.04, 00:45 Titel: |
|
|
Hallo heike, kommt drauf an, wann du kommen willst, vormittags oder nachmittags. Mi und do bin ich den ganzen tag da.
Lg Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|