Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Bei Antworten muss ich mich neu einloggen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kahweh
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.07.04, 15:05    Titel: Bei Antworten muss ich mich neu einloggen Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab nun schon mehrmals das Problem gehabt, dass ich eingeloggt bin im Forum, auf einen Beitrag eine Antwort schreiben möchte, das auch tue und dann, wenn ich auf den Knopf "Antwort senden" oder was da drunter sthet drücke, kommt das Fenster mit einloggen. Wenn ich dann meinen Namen und Passwort eingebe, komm ich zwar wieder zu genau dem Thema, was ich beantworten wollte, aber mein Beitrag ist natürlich weg.
Was mach ich falsch?
Oder wer kann mich nicht leiden? Traurig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mario
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.07.04, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also das muss irgendwie an deinem rechner liegen, hast du das schinmal versucht: http://www.forum.alpakastall.com/phpbb/topic,279.html

Gruß Mario

Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.07.04, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon einigemale passiert.Ich glaube es hängt damit
zusammen,dass man keinen Tittel vergeben hat.
Gruß Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kahweh
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.07.04, 13:07    Titel: Titeltest Antworten mit Zitat

Das mit demTitel könnte sein, habs gleich mal ausprobiert.
Danke für die Hilfe! Es beruhigt mich, dass das auch noch anderen passiert, dachte schon, ich bin zu blöd, in einem Forum zu antworten...Winken

Schönen sonnigen Tag noch
kahweh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Forum-FAQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ich freue mich, hier zu sein! LisaB. Forumteilnehmer 6 06.09.07, 20:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Alpakas was für mich? Michael Einsteigerfragen 5 27.05.06, 19:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Antworten auf Fragen INTI Termine 0 23.05.06, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kann mich über "Maras - gr. ... EvchenD Suche/Biete 2 17.05.06, 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe bisher versäumt, mich "offi... Bummi Forumteilnehmer 3 27.03.06, 15:32 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle