Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
INTI Mega Stammgast
|
Verfasst am: 29.07.04, 10:51 Titel: Glückwunsch zu zwei Jahren Alpakastall! |
|
|
Hallo Mario!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
Ich habe die Anfänge gar nicht so richtig mitbekommen, aber gerade im Blog gelesen, dass Du das schon zwei Jahre machst. Hast Du Dir das eigentlich so vorgestellt, oder hat sich die Sache schon verselbständigt?
Jedenfalls find ich Deine Arbeit ganz Klasse und spannend!
Hier gibts immer was zu lesen .
Und die Diskussionen, die hier teilweise gelaufen sind...
Auch wenn mich der eine oder andere Beitrag hier sehr aufregt , -Papier, sorry, Computer ist ja geduldig, und man kann alles Mögliche und Unmögliche hier reinschreiben . Das macht ja aber teilweise den Reiz aus.
Sehr schade finde ich es, dass sich hier einige gar nicht mehr zu Wort melden . Man sollte sich nicht totreden lassen, und nur wenn der eine oder andere stänkert, heißt dass ja nicht, dass nicht zwanzig mitlesen, die einen Beitrag gut finden, sich aber selbst nicht äußern.
Aber viel bewegt hast Du mit dem Alpakastall in der NWK-Szene bestimmt, auch wenn es inzwischen Leute gibt, die jetzt anfangen Dein Forum nachzuahmen.
Dabei weiß doch jeder: Es kann nur einen Alpakastall geben!
Herzliche Grüße
Martina Wiede _________________ www.Inti-Alpakas-Lamas.de
...denn sie spucken doch... |
|
Nach oben |
|
|
ilse ModeratorIn
|
Verfasst am: 30.07.04, 07:34 Titel: |
|
|
hallo mario.
seit 1 jahr ersetzt der alpakastall die frühsückszeitung für mich,weil da wichtigeres drinsteht.
ilse _________________ mr.lucky
www.frankenlamas.de |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|