Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Florian Foppe Neuer Besucher
|
Verfasst am: 21.06.04, 21:55 Titel: Junger Alpakahengst und Minischweinferkel zu verkaufen |
|
|
Hallo ich möchte auf diesem Wege versuchen unseren 1 Jahr und 7 Monate alten Alpakahengst Casper zu verkaufen. Seine Farbe ist braun und seine Mutter (braun) und sein Vater(weiß) stammen aus der Zucht vom Carolienenhof . Er ist noch nicht gecipt und gescreent. Wir geben ihn ab weil unser alter Hengst langsam bemerkt das er Erwachsen wird und ihn versucht zu vertreiben. Als Preis haben wir uns 900 Euro gedacht. Eventuell ist auch ein Tausch gegen einen andern Hengst möglich. Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder zu.
Ebenfalls habe ich 2 Monate alte Minischweinferkel zu verkaufen .
Es sind 2 Eberferkel und 4 Sauferkel in den Farben schwarz/weiß , weiß und braun mit weißen Beinen. Die Ferkel stammen von Göttingerminischweinsauen sowie einem Göttinger/Hängebauchschweineber ab und werden ca 35-50 cm hoch .
Sauferkel:100Euro
Eberferkel:80Euro
Auch hier werde ich bei Intresse Bilder versenden.
Florian Foppe
florianfoppe@t-online.de |
|
Nach oben |
|
|
erika Stammgast
|
Verfasst am: 22.06.04, 19:39 Titel: |
|
|
hallo lieber florian!sind denn die minischweinferkel noch zu haben?
ich habe vor längerer zeit schonmal über die anschaffung solcher drolliger zeitgenossen nachgedacht.bis jetzt bin ich jedoch noch auf keines gestoßen,das mir symphatisch war.daher würde ich mich über fotos sehr freuen und würde eventuell auch gerne das ein oder andere kennenlernen!
hast du auch gepunktete schweinchen?
alpakamäßige grüße-deine erika _________________ AUCH LAMAS BRAUCHEN LIEBE! |
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 23.06.04, 22:49 Titel: |
|
|
Hallo Florian,
wieso willst du den einen Hengst verkaufen und eventuell gegen einen anderen Hengst tauschen??? Diese Lösung versteh ich nicht ,
erklär mal!
LG
Silke _________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|