Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 18.04.04, 19:51 Titel: Tierheilkunde - Forum steht zum Verkauf |
|
|
Aus Mangel an Zeit muß ich leider mein Tierheilkunde Forum www.heilkunde.alpakastall.com aufgeben und hiermit zum Verkauf anbieten. Das Forum ist Suchmaschinen optimiert und steht z.b. bei Goggle auf Platz 3.
Wenn dieses Forum aktiv betrieben würde, sollte es bald locker um die 1000 Besucher am Tag haben, da das Interesse in diesem Bereich wirklich enorm ist. Natürlich kann man auch den Themenbereich erweitern oder ändern. Auch eine Integration in eine bestehende Seite ist möglich.
Es ist, für jemanden der Zeit dazu hat, ein wirklich interessantes Projekt, welches immer mehr Zuspruch findet und meiner Meinung nach auch eine sehr gute Zukunft hat. Es kann komplett online administriert werden, also z.b. neue Rubriken hinzufügen, Rubriken ändern ....
Es kann natürlich auch auf eine andere Domain übertragen werden.
Also sollte jemand Interesse und die Zeit haben, bitte Angebote per PN oder Email an mich. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|