Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DianaM Neuer Besucher
|
Verfasst am: 08.02.04, 21:16 Titel: Probleme beim Einloggen... |
|
|
Ich kann mich absolut nicht einloggen, habe alles probiert; kann 2 Private Nachrichten nicht lesen !!!
Habe es auch über den IE versucht ; außerdem ein neues Passwort geben lassen - hat nichts gebracht.
Hilfe !
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 08.02.04, 23:04 Titel: |
|
|
außerdem, du hast doch diese Nachricht als "eingeloggter" User geschrieben, und ´du bist doch eingeloggt im Forum gewesen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Huibuh1 Gast
|
Verfasst am: 09.02.04, 06:15 Titel: |
|
|
Hallo,
manchmal kann ich mich einloggen und manchmal eben nicht und wenn ich eingeloggt bin, kann ich keine PN lesen, dann werde ich, wenn ich auf den Titel der PN klicke zum Forum weitergeleitet.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich am Laptop meines Sohnes sitzte, da mit meinem etwas nicht o.k. ist.
Mein Sohn spielt hier nur Spiele drauf, es ist schon ein altes Laptop.
nächste Woche habe ich meins wieder, und dann sage ich dir noch mal Bescheid.
Grüße
Bea |
|
Nach oben |
|
|
DianaM Neuer Besucher
|
Verfasst am: 09.02.04, 10:09 Titel: |
|
|
Einloggen geht schon, ich kann eben meine PN nicht lesen. Wenn ich auf "einloggen, um private Nachrichten zu lesen" klicke, kommt die Aufforderung "Benutzername und Passwort", wenn ich das dann eingebe kommt ständig wieder dasselbe, obwohl Benutzername und Passwort stimmen. Manchmal komme ich auch zu den PN durch (selten), wenn ich aber die Nachrichten anklicke, werde ich wieder ins Forum geleitet.
Anleitungen von oben habe ich bereits probiert.
Vielleicht gibts noch irgend eine Lösung |
|
Nach oben |
|
|
Mario. Gast
|
Verfasst am: 09.02.04, 13:12 Titel: |
|
|
Versuch mal folgendes:
Zitat: | Drück mal wenn du www.alpakastall.de einegegeben hast und die Seite geladen ist, die Tatste F5....dann gehe über "Forum" ins Forum.
Wenn das Forum geladen ist drücke auch nochmal die Taste F5 und berichte mal ob es dann geht. |
|
|
Nach oben |
|
|
|