Mario Administrator
|
Verfasst am: 19.01.04, 21:22 Titel: Alpakastall |
|
|
Nach nun fast 2 Jahren Alpkastall, habe ich mich jetzt dazu entschlossen dem Alpakastall ein neues Design zu verpassen und neue Funktionalitäten hinzuzufügen. Was anfänglich nur zum Spaß enstanden ist, ist jetzt denke ich mal schon eine sinnvolle "Bereicherung" in der NWK Szene geworden. (einige sehen das anders, ich weiß).
Über Layout und Design lässt sich ja bekanntlich streiten (das jetzige gefällt mir allerdings absolut nicht), da aber die Pflege der Seiten immer mit sehr hohem Aufwand verbunden ist, werde ich wohl mal auf modernere Techniken zuürückgreifen.
Da sich vieles im Forum abspielt, werde ich auf einige Rubriken (z.B. News) verzichten, andersrum andere neue Rubriken hinzufügen. Das Forum an sich werde ich vorerst unverändert einbinden, es geht also nur um den "Rahmen".
In der Vergangenheit gab es auch einige Anfragen bzgl. Zusammenarbeit (schluß) mit anderen Seiten, dass werde ich aber nach wie vor vorerst nicht machen, genauso wenig wie die Domain alpakastall.de verkaufen.
Ich möchte hiermit jetzt allen die Möglichkeit geben, Wünsche zu äußern bzw. Vorschläge zu machen über sinnvolle Ergänzungen /Änderungen des "neuen Alpakastalls".
Ziel ist es einen interessanten Seiteninhalt für Neueinsteiger sowie auch für Profis zu bieten und das nicht nur im Forum. Wie z.b., geplant ist die Seite Wissen massiv auszubauen, vielleicht eine eigene Therapie Rubrik usw.
Um auch andere mit "ins Boot zu nehmen" ist es in Zukunft z.B. möglich einfache Word Dokumente in den Alpakastall problemlos zu integrieren...
Wenn jemand Vorschläge hat, bitte hier posten (bitte genau beschreiben), auch suche ich interessante Unterlagen, Berichte, Doktorarbeiten.... die ich hier mit einbinden kann. (Copyrightrechte beachten!)
Zeitplanung ist, dass ich ca. Mitte des Jahres "uploaden" kann.
Gruß Mario _________________
|
|