Suchen  FAQ  Mitgliederliste  Benutzergruppen  Album  Profil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  Es sind User im Chat <-> Chat betreten  Registrieren

Stammtisch Ost

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SabineK
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.08.03, 05:49    Titel: Stammtisch Ost Antworten mit Zitat

Hallo ihr,
kann mir vielleicht irgend jemand verraten, wann der nächste Stammtisch in Leipzig stattfindet? Ich habe schon mehrmals die Organisatorin versucht zu erreichen. Aber leider ohne Erfolg.

Gruß Sabine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineK
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.09.03, 06:06    Titel: nochmal zum Thema Stammtisch Ost Antworten mit Zitat

flaming devil
Hallo an alle, und besonders an Herrn Schnötzinger und Frau Reinhard,

leider konnte mir ja im August niemand eine Antwort auf meine Frage geben wann der nächste Stammtisch Ost stattfindet.
Heute habe ich eine mail bekommen, die mich wirklich verwundert.
Die Schriftführerin des AZVD Andrea Reinhard hat kürzlich einen neuen Verband gegründet, den Alpaka und Lamazuchtverband Sachsen E.V. . Von ihr hab ich heute eine Einladung über eine Tagung im Oktober und November bekommen an der auch Nichtmitglieder teilnehmen können. Ich bin deshalb verwundert, weil ja Frau Reinhard meines Wissens Schriftführerin des AZVD´s ist.
Und nun meine Frage insbesondere an Herrn Schnötzinger: Wie kann es sein, das ein Vorstandsmitglied des AZVD´s Zweigleisig fährt? Nichts gegen den anderen Verband aber gerade als Vorstandmitgleid setze ich mich doch für "meinen" Verband besonders ein. Wie kann ich das, wenn ich auch Präsidentin des ALZVS´s bin.

Was mich eigentllich richtig an dieser Sache ärgert, ist, das seit es diesen neuen Verband gibt, der im übrigen am letzten Stammtisch des AZVD´s im April vorgestellt wurde, keinen Stammtisch Ost mehr gibt.
Die Kontaktperson für den Stammtisch Ost, Frau Budaschik, habe ich auch schon angeschrieben und nachgefragt wann der nächste Stammtisch stattfindet. Von ihr habe ich aber auch leider keine Antwort bekommen.

Vielleicht bekomme ich ja hier im Forum eine Antwort auf meine Fragen.

viele liebe Grüße
SabineK
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineK
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.09.03, 06:23    Titel: Das gibt´s ja wirklich nicht Antworten mit Zitat

heiss
Also, nun hab ich mir gerade Luft gemacht und mich geärgert, und ärgere mich schon wieder.
Aber diemal über den AZVD und mich selbst.
Bin jetzt mal in die Internetseite des AZVD´s gegangen. Diese wurde am 23. aktualisiert. Und siehe da, es findet doch ein Stammtisch Ost statt und zwar am 03.Oktober. Find ich echt toll das man das durch Zufall erfährt und der Stammtisch ja schon in 9 Tagen stattfindet.
Am meisten ärgere ich mich jetzt über mich selbst, weil ich 1. nicht jeden Tag in die homepage des AZVD´s gehe um nachzusehen ob sie aktualiert wurde und 2. weil ich gerade am 3. Oktober nicht zum Stammtisch kann ( mein Mann ist an diesem Tag nicht da und ich kann ja schlecht mit zwei Kleinkindern dort antanzen)

Trotzdem nochmal
liebe Grüße
SabineK
Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.09.03, 07:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sabine,

erstmal eine Richtigstellung zu 50%. Andrea ist nicht mehr Schriftführerin, sondern Sabine Budaschik. Sie ist aber auch an der Gründung beteiligt.

Die neugründing ist meines Wissens nach erfolgt zur Agraraustellung in Leipzig/Markleeberg. Alles weitere hoffe ich Hier zu erfahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineK
Stammgast

BeitragVerfasst am: 26.09.03, 05:43    Titel: Berichtigung Antworten mit Zitat

Der Stammtisch Ost ist am 04. Oktober.
Theo
Gast

BeitragVerfasst am: 26.09.03, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mal jemand vom AZVD oder vom Alpaka und Lamazuchtverband Sachsen E.V. oder wer auch immer bitte diesen Termin bestätigen und evtl. ein paar Infos dazu geben confused

Gruß Theo
SabineK
Stammgast

BeitragVerfasst am: 27.09.03, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Theo,
ich habe gestern folgende Einladung vom AZVD bekommen:

Liebe Alpakafreunde,

wir wollen unsere gute Tradition fortsetzen:

Anbei die Einladung zum AZVD Stammtisch am 4. Oktober
im Gohliser Schlößchen in Leipzig.

Wir treffen uns um 13 Uhr. Bitte pünktlich sein!

Frank Schnötzinger wird einen Vortrag halten über

"Haltung und Pflege von Alpakas"!

Bitte um rege Beteiligung, bringen Sie Interessierte
mit!

herzl. Grüße,
Öffentlichkeitsreferent AZVD
ruby
Neuer Besucher

BeitragVerfasst am: 29.09.03, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Theo hat folgendes geschrieben::
Könnte mal jemand vom AZVD oder vom Alpaka und Lamazuchtverband Sachsen E.V. oder wer auch immer bitte diesen Termin bestätigen und evtl. ein paar Infos dazu geben confused

Gruß Theo

bitte auf der HP www.alpakas-lamas.org nachsehen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kally
Mega Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.09.03, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ruby,

ich habe von Verband Sachsen und vom AZVD eine Einladung bekommen. Dummerweise einer ist am 04 und einer am 11. Oktober.

Ich weiß nur vom Gründen dieses Verbandes, aber selbst die Hompage des Verbandes Sachsen schweigt sich aus, wer denn nun alles in diesen Verband tätig ist. Ok die Andrea Reinhardt, aber ich denke es gibt dort etwas mehr oder? Ich wäre schon daran interessiert, und ich denke mal die Öffentlichkeit auch, was das anliegen ist. Denn momentan ist ja Unruhe in diese Szene eingetreten. Der Frank Schnötziger tritt hier mit öffentlichem Namen auf, das würde ich denn auch vom Vorsitz des Verbandes Sachsen erwarten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.10.03, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte hier bekanntgeben und gleichzeitig richtigstellen, dass der
Stammtisch Ost
am 04.10.2003 im
Gohliser Schlößchen
Menkestraße 23 (oder Eingang Poetenweg)
in 04105 Leipzig stattfinden wird.

Das Thema wird sein:
Die Alpakazucht Informationen und Tips
Seminar für Züchter über Haltung und Pflege; was muß ich beachten beim Alpakakauf,
Körperbau , Faser, usw....

Siehe auch unter:
http://www.alpakazuchtverband.de/Veranstaltungen.html

Es ist richtig, daß Andrea Reinhard nicht mehr im Vorstand des AZVD e.V. tätig ist. (Doppelbelastung AZVD und ALZVS)
Es wurde an der Hauptversammlung Sabine Budaschik zur neuen Schriftführerin gewählt.

Gruß Frank Schnötzinger
Präsident AZVD e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpakastall Forum Foren-Übersicht -> Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Stammtisch/ Allgemeines Treffen wer h... Karin die Lamainfizierte Termine 2 09.02.09, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch 28.04.06 Cottbus - vor Sho... ConnyS Termine 0 26.04.06, 11:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch Nord heiko Termine 0 23.04.06, 05:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stammtisch Nord am 23.4. in Menslage heiko Suche/Biete 4 02.04.06, 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamelrennen in hamburg und vorbereitu... heiko Termine 3 11.07.05, 08:55 Letzten Beitrag anzeigen

Elektroinstallation | Homepageerstellung | GmbH Gründung | Holzspielzeug online
Kunst und Kultur | Programmierer-Forum | Hotel Blog | Heimwerker | Hundekorb | Alpakawolle