Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominic u. Linda Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.10.03, 17:36 Titel: Alpaka verletzt !!! |
|
|
Hallo alle zusammen,
hier auch mal schlechte Nachrichten : Vor drei Wochen wurde unser weißes Stutfohlen mit einem angespitzten Stock in die Schulter gestochen. Glück im Unglück, wir haben die Wunde mehrmals täglich versorgt,sie war nicht tief und verheilt gut. Täter unbekannt. Wir dachten an einen Einzelfall aber Sonntag fanden wir 7 faustgroße, scharfkanntige Steine und mehrere kleine Steine im Gehege( zum Glück haben sie nicht getroffen!!). Anzeige und Strafantrag haben wir gestellt, sowie Flugblätter in den kleinen Geschäften ausgehängt. Jeder Hundebesitzer und Spaziergänger wurde informiert und hält die Augen auf und Nachts fahre ich kontrollen, oder bleibe mehrere Stunden draußen und hoffe, das ich einen erwische. Und wer mich schon gesehen hat, kann sich vorstellen was passiert wenn ich mit meinen 125 kg böse werde . Was kann ich noch tun ? Hat jemand eine Kameraatrappe oder sowas ?
In der Hoffnung,das Euch so etwas erspart bleibt !!
Viele Grüße Dominic und Linda
_________________ Tierra Helada Alpakas
www.th-alpakas.de |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 07.10.03, 20:27 Titel: |
|
|
Hi ihr beiden, na da bin ich aber schockiert... jetzt gehen auch schon die Alpakaripper um..... oh man was gibt es nur für Spinner auf dieser Welt
Ich hätte da vielleicht ne Idee, die schick ich euch mal per PN, wer weiß wer hier alles mitliest.
Toi toi toi Mario
|
|
Noriko Mega Stammgast
|
Verfasst am: 07.10.03, 23:31 Titel: |
|
|
Hallo Linda und Dominic,
oh, nein, das tut mir leid für das Fohlen und für euch. Ihr habt mein tiefes Mitgefühl! Wenn ich so jemanden erwischen würde, dann würde ich zum 16 m langen Drachen werden! und mich ohne Rücksicht auf Verluste draufstürzen und verhauen. Hier in der Gegend war auch jemand, der Pferde mit einem Stabmesser fürchterlich verletzt hatte. Da hatte ich auch Angst um meine Tiere. Aber wie kann man Tiere vor solchen Monstermenschen schützen? Eigentlich nur, indem man sie lehrt, daß fremde Menschen Gefahr bedeuten.
Danke für eure Wünsche. Möge euch Schlimmeres erspart bleiben!
liebe Grüße
Noriko
|
|
Nach oben |
|
|
Kally Mega Stammgast
|
Verfasst am: 09.10.03, 11:33 Titel: |
|
|
Nun ist das passiert, was ich immer befürchtet habe. Gut das es so ausgegangen ist! Es gibt bekloppte menschen auf dieses Welt, denen Eigentum usw. nichts bedeuten. Ich habe Äpfel verkauft für 10 cent pro Kg. Es gab aber jemanden, der über einen 3 meter breiten graben rüber ist und welche geklaut hat. Momentan sind meine am Haus. Irgendwann müssen Sie aber umziehen, Ich werde ein großes Gatter bauen, mit Tor und Strom, und das einzige was hilft, du musst Hunde mit in den Zwinger tun, denn geht keiner mehr ran!
|
|
Nach oben |
|
|
Kally Mega Stammgast
|
Verfasst am: 09.10.03, 11:44 Titel: |
|
|
nun das bild zum text
Die beiden vertragen Sich wunderbar mit den Alpakas
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.63 KB |
Angeschaut: |
10155 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|
Silke ModeratorIn
|
Verfasst am: 11.10.03, 00:02 Titel: |
|
|
Hallo Dominic und Linda,
ich bin entsetzt über dieses Vorgehen! Ich meine, was können die Tiere dafür, dass Menschen ihre Aggressionen an wehrlosen Tieren auslassen müssen? Die Tiere können doch schliesslich nichts dafür!
Dass es so noch so gut bei euch ausgegangen ist, freut mich wirklich Hoffe, es kommt nicht noch Schlimmeres nach! WER macht so etwas? Solche Menschen müssen wirklich krank sein!!!!
Liebe Grüsse
Silke
_________________ "Der Lama horcht mir zu!" |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|