Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mario Administrator
|
Verfasst am: 02.09.03, 07:45 Titel: Übersichtskarte |
|
|
Viele haben es bestimmt schon gemerkt, oben im Menue gibt es einen neuen Punkt Karte, hier sind alle User in Form von kleinen Fähnchen verzeichnet die sich im Forum registriert und ihren Wohnort angegeben haben.
Man kann mit der Maus über die Fähnchen fahren und weitere Informationen einsehen, auch wird unter der Karte (wenn man registriert ist) die Entfernung von einem selbst zum nächsten User angezeigt. Die Karte kann verschoben werden, eingezoomt und ausgezoomt werden etc.
Vorerst habe ich erstmal nur eine Deutschlandkarte und auch eine nicht gerade eine gute, aber ich denke zur ersten Übersicht reicht es erstmal. Weitere Karten (Österreich, Schweiz usw. suche ich noch)
Der Eintrag in der Karte, erfolgt über das eigene Profil (ganz unten) dort kann man seinen Ort suchen, wenn er gefunden wurde einfach übernehmen. Sollte ein Ort mal nicht gefunden werden, einfach den nächst größeren suchen.
Vielleicht bekommen wir ja so mal eine Übersichtskarte aller Lama und Alpakahalter/Fans usw?
Gruß Mario _________________
Zuletzt bearbeitet von Mario am 04.09.03, 08:08, insgesamt ein Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 04.09.03, 08:08 Titel: |
|
|
Die Karte wurde etwas modifiziert:
Wenn man über die Fähnchen mit der Maus fährt, kann man nun direkt über die Anzeige indem man auf den Namen klickt, direkt das Profil einsehen. Im Profil gibt es zwei neue Felder Lamas, Alpakas, hier könnt ihr die Anzahl eurer Tiere eintragen. Einige zusätzliche Karten testweise hinzugefügt. Wenn z.B. zwei Mitglieder am selben Ort wohnen, werden diese jetzt auch beide beim überfahren des Fähnchens mit der Maus angezeigt. Man kann jetzt aus einem geschriebenen Beitrag, sich über Klick auf Wohnort direkt den Karteneintrag anzeigen lassen. Im Profil wird jetzt auch wieder der Wohnort angezeigt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mario Administrator
|
Verfasst am: 27.09.03, 21:00 Titel: |
|
|
Nun sind endlich die neuen Karten online, die Standardkarte ist jetzt die Deutschland/Österreich/Schweiz Karte. Österreich und Schweiz sind nun auch unter Karte als Einzelkarten aufzurufen.
Adrian und Joe: Ich habe Euch in die neuen Karten eingetragen, bitte mal überprüfen ob das ungefähr passt. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|