Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
stefan Mega Stammgast
|
Verfasst am: 28.05.11, 11:14 Titel: zwei Lamas zu verkaufen (im Auftrag) |
|
|
Hallo zusammen,
die beiden nachfolgenden Lamas setze ich hier heute im Auftrag zum Verkauf rein. Die Tiere werden aus persönlichen Gründen abgegeben. Da es sich um zwei Tiere aus meiner Zucht handelt, würde ich mich natürlich ebenfalls sehr über eine schöne neue Bleibe freuen!
Casanova aus der Wedemark
wurde am geboren am 14.06.2007 geboren. Seine Eltern sind "Codopaxi vom Harzer Land" und "Ranka Pi". Natürlich ist dieser große leicht bewollte Lama-Wallach halfterführig und bei LAREU registriert. Er besitzt auch einen Kameliden-Pass. Casanova ist ein eher vorsichtiger, etwas zurückhaltender Typ, ist aber auch sehr agil und hat viel Freude an Parcours-Arbeit und ähnlichem.
Hera aus der Wedemark
wurde am 19.05.2007 geboren. Ihre Eltern sind "GK Chimú" und "Harumara vom Harzer Land". Hera ist ebenfalls ein Lama vom Typ leicht bewollt. Natürlich ist auch sie halterführig und bei LAREU registriert und besitzt einen Kameliden-Pass. Hera ist besitzt einen ausgeglichenen und ruhigen Charakter. Sie kann eigentlich nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Momentan ist sie leider etwas zu gut im Futter
Beide Lamas wurden bisher in der Tiergestützten Heilpädagogik eingesetzt. Sie sollten möglichst zusammen abgegeben werden. Der Standort der Tiere ist Nordholz in Niedersachsen (zwischen Cuxhaven und Bremerhaven)... Also direkt hinterm Deich Preis auf Anfrage!
Kontakt über mich - gerne leite ich die Anfrage dann weiter
oder direkt bei Heilpädagogin Manuela Fleige, Hof Nordlicht, Handy 0151-17010814
Bilder der beiden liefere ich zeitnah nach!
Viele Grüße, Stefan _________________ www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-) |
|
Nach oben |
|
|
stefan Mega Stammgast
|
Verfasst am: 20.06.11, 22:29 Titel: Bilder |
|
|
Hallo,
aus mir unbekannten Gründen, bekomme ich hier leider momentan die oben angekündigten Bilder der Lamas nicht eingestellt. Aber gerne sende ich Bilder der beiden auf Anfrage direkt zu.
Gruß Stefan _________________ www.wedemark-lamas.de
Auch Norddeutschland ist Lamaland;-) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|