Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ribanna Stammgast
|
|
Nach oben |
|
|
Doc Mega Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.09, 11:24 Titel: |
|
|
Was gibt es doch für widerwärtige Mitglieder seit kurzem hier im Stall!
Doc |
|
Nach oben |
|
|
Ribanna Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.09, 11:42 Titel: |
|
|
gesehen, gelesen, zur Kenntniss genommen, zur Seite gelegt. _________________ Alles wird gut.
Sonya
www.BayernLamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Ribanna Stammgast
|
Verfasst am: 26.02.09, 18:10 Titel: |
|
|
Hallo,
erstmals Danke für all die netten PN´s, muss Euch aber leider enttäuschen. Ich habe diesen Beitrag in T-online nicht rein gesetzt. Jeder der mich kennt weis genau das ist nicht mein Stil. Wenn ich etwas schreibe , dann stehe ich mit allen Konsequenzen dazu. Ich muss mich nicht hinter einen Synonym verstecken. Also bitte keine Lorbeeren mehr. _________________ Alles wird gut.
Sonya
www.BayernLamas.de |
|
Nach oben |
|
|
rowi Neuer Besucher
|
Verfasst am: 26.02.09, 21:33 Titel: |
|
|
Is ja doll das hier wieder was getippert wird...aber manche Leute sollten erst denken und dann schreiben!Denn die Gedanken sind frei...alles andere aber mal nicht! _________________ Liebe Grüße aus der Eifel
Diana und Stefan |
|
Nach oben |
|
|
Ribanna Stammgast
|
Verfasst am: 10.03.09, 12:26 Titel: |
|
|
Hallo
Ich finde es lustig das genau die Leute die sich über dieses posting bei Online aufgeregt haben selber nichts besseres zu tun haben als sich in "Sonstiges" die Finger wund zu tippen und fremde Profile halböffentlich ins netz zu stellen. Wie wir ja alle wissen auch rechtliche Konsequenzen haben kann, man müsste die Damen mal aufklären.
Besser noch Sie würden ihr Forum in einen Privaten Chatroom umwandeln. Ich weis nicht ob es jemanden fehlen würde.
Mir natürlich würde dieses Forum fehlen, ich betrachte es so, als meine eigene "Bild Zeitung" die man am Morgen bei einer guten Tasse Kaffee liest, und dann am Abend den Fisch einwickelt.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
*Heiner Geißler* _________________ Alles wird gut.
Sonya
www.BayernLamas.de |
|
Nach oben |
|
|
Ribanna Stammgast
|
Verfasst am: 10.03.09, 22:27 Titel: |
|
|
Es ist schon interessant, wie innerhalb 3 stunden gewisse Threads aus „Sonstiges“ verschwinden, die vorher Wochen lang für Begeisterung gesorgt hatten. Schade drum.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
*Heiner Geißler* _________________ Alles wird gut.
Sonya
www.BayernLamas.de |
|
Nach oben |
|
|
|